“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

The Barefoot Suites
3.5 von 5 Hotel   |   2750 Florida Plaza Boulevard, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 13 von 158 Hotels in Kissimmee
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Wohnung entsprach genau der Beschreibung im Internet. Alles war sehr sauber. Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss mit Küche. Alles ok. Als wir aber einen Mitbewohner im Obergeschoss bekamen war es teilweise etwas laut. Die Wohnung im 1.Stock ist auch sehr schön, hat aber keinen Ofen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Humble, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Dieser Ort war einfach unglaublich!!!
Die Bilder werden dem nicht gerecht, weil es noch besser in Wirklichkeit aussieht.
Das Personal war sehr nett und freundlich, obwohl wir sehr wenig Kontakt mit ihnen hatten.
Das Resort liegt in der Nähe aller 3 Themenparks (Disney, Sea World und Universal Studios) ...
Ich weiß das, weil wir alle drei besucht haben.
Barefootn Resort befindet sich in der Nähe von allem; man hat eine große Auswahl an Restaurants; es liegt hinter der Altstadt, die über mehrere Jahrmarkt-Fahrgeschäfte und Aktivitäten für die ganze Familie verfügt.
Es ist auch in der Nähe von allem, was man sich vorstellen kann, einschließlich Supermärkten, Outlet Malls und einem Ort, der günstige Themenpark-Tickets verkauft! ! !!
Dies war ein toller Kurztrip für mich, meinen Mann und unseren 3 Jahre alten Sohn.
Die Empfehlungen meiner Familie sind extrem hoch und ich würde empfehlen, Sie verwöhnen sich mit dem gleichen Aufenthalt, den wir im Barefootn' Resort in Kissimmee, Florida hatten.

North East
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir kauften Timeshare im Barefoot’n in the Keys, da man mit RCI-Punkten bezahlen konnte und wir genug RCI-Punkte hatten.
Wir entschlossen uns, dieses Jahr dort Urlaub zu machen und wir sind froh, dass wir es getan haben.
Wir waren vom Barefoot begeistert. Die Unterkunft war exzellent und mit allem ausgestattet, was man nur brauchen könnte und sie war auch sehr sauber.
Der Poolbereich war großartig und es war dort auch nie zu voll. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (kostenloses kaltes Frühstücksbüfett täglich, plus den ganzen Tag über Cookies, warme Getränke usw.)
Die Lage ist fantastisch, direkt neben Old Town und den vielen Geschäften, Restaurants, Bars und Attraktionen dort. Brillante Lage, wenn man Essen und etwas Trinken gehen will, man muss nicht mit dem Auto fahren. Alles liegt in der Nähe und die „Cruise Nights“ waren auch toll, wenn man alte Autos und Fahrräder mag!
Man kommt nur durch ein Tor auf die Anlage, für Sicherheit ist dort also auch gesorgt.
Würde definitiv wieder hier hingehen und es liegt auch nicht weit von Disney World entfernt.
Insgesamt ein brillanter Urlaub in einem brillanten Resort!!

TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

In der Nähe von WDW... direkt hinter der Altstadt an Rt. 192. Schöner beheizter Pool mit Seeblick. Empfangspersonal war nicht allzu freundlich oder hilfsbereit. Mein Appartement mit einem Schlafzimmer im zweiten Stock war etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Das Dekor war nicht besonders ansehlich oder einladend. Aber dafür hatte ich einen großen Hot Tub, was sehr schön war. Der Ort war so la-la, und ich werde wohl nicht noch einmal hierher kommen.

Sie waren bereits im The Barefoot Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barefoot Suites

Anschrift: 2750 Florida Plaza Boulevard, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 12 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Barefoot Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Barefoot Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Barefoot Suites Kissimmee, Florida
Barefoot`n In The Keys Hotel Kissimmee
Barefoot Keys

Wenn Sie The Barefoot Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.