“Von Bradford wieder nach 2010 ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   5196 W. Irlo Bronson Hwy., Kissimmee, FL 34746 (ehemals Kissimmee Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 160 Hotels in Kissimmee
Bradford
“Von Bradford wieder nach 2010 ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Best Western Lakeside ich war dort 2006-2008, zum ersten Mal nur mein Mann und ich nach einem Karneval Ausflug, das zweite Mal mit unserer Tochter, Schwiegersohn und zwei Enkelkindern 10-12. Beide Male bekamen wir tolle, saubere Zimmer, die Pools waren sauber, der Service z.B. Reinigung der Zimmer sehr gut. Das servieren des Essens in der Kneipe kann sehr lange dauern, trinken Sie ein Getränk zum Zeitvertreib (Sie brauchen eins, nachdem sie den ganzen Tag an den Parks waren) Pizza Hut gut, das Frühstück war gut, aber billiger außerhalb, alles in allem fanden wir es toll, weshalb wir immer wieder kommen.

TEXAS
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Nehmen Sie sich vor diesem Hotel in Acht!

Ihre Kreditkarte wird sonst vielleicht für zusätzliche Nächte belastet!!

Ich werde wegen dieses Problems jetzt an die Behörden wenden...

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben hier während unseres Besuchs in Disneyworld gewohnt, es hat eine gute Lage und ist in der Nähe der meisten Attraktionen und bietet dazu noch ein tolles, kostenloses Frühstück. Die Zimmer waren sauber und sehr schön! Es war nicht zu teuer und wir hatten eine tolle Zeit. Ich habe den Pool nicht benutzt, er sah aber ok aus. Würden natürlich wieder kommen!

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 5196 W. Irlo Bronson Hwy., Kissimmee, FL 34746 (ehemals Kissimmee Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 40 von 160 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Kissimmee, Florida
Kissimmee Hotel Kissimmee
Best Western Kissimmee Hotel
Kissimmee Best Western

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.