“Nach Drohungen: Motel 6 nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West

Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West
2.0 von 5 Motel   |   7455 West Irlo Bronson Highway, I-4 at Exit #25-B, Kissimmee, FL 34747 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 103 von 158 Hotels in Kissimmee
“Nach Drohungen: Motel 6 nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011 über Mobile-Apps

Motel 6 war früher mal eine saubere gepflegte Motelkette mit günstigen Preisen. Leider ist das heute nicht mehr so. Das Personal war freundlich und routiniert trotz fleckiger Poloshirts, aber das Motel und die Zimmer ziemlich abgewohnt. Unser Nichtraucherzimmer stank nach Rauch und die Zimmerwände waren voller Flecken. Die Betten selber waren sauber. Unten im Pool tummelte sich ein junger amerikanischer Motelgast mit seinem American Pitbull Kampfhund. Auf unsere freundliche Bitte doch den Hund aus dem Poolbereich zu nehmen da sich unsere Kinder vor dem Tier ängstigten reagierte er nicht und erklärte er liesse sich von Ausländern nichts sagen dass sei sein Land. Erst als der von uns alarmierte Motelmanager den Typen darauf aufmerksam machte dass Hund im und neben dem Pool nicht erlaubt seien verliess er den Pool unter Protesten. Er wurde uns  Eltern gegenüber vor den Kindern sehr aggressiv und bedrohte uns verbal mit Gewalt. Darauf hin verliessen wir (zwei Familien) mit Kindern umgehend dass Hotel und buchten uns im naheliegenden Holiday Inn ein. Das Management im Motel 6 erstatte uns das Geld ohne Umstände die waren wohl froh dass wir keine Anzeige gemacht haben. Fazit: Nie wieder Motel 6. Die Preise sind zwar immer noch günstig doch Sauberkeit und vor allem das Publikum dass dort verkehrt lassen mehr als zu wünschen überig.

• Aufenthalt April 2011

wiener neudorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Zuerst die positiven Dinge: gute Lage, sehr nahe an WDW, sehr billige Zimmer, klassische Infrastruktur (Dunkin, Ihop, TacoBells,...)
Leider auch einige negative Punkte: Bei Mieten über 7 Tage gibts das Zimmerservce (saugen, Betten machen, ...) nur nach der ersten Nacht, Abfall, Handtücher und WC-Papier wird natürlich erledigt - leider wurde uns dies beim einchecken nicht gesagt :-( , die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Bilder auf der Homepage sind schöner als die Realität.
Am dritten Abend konnten wir nicht ins Zimmer, Licht brannte. Nach Urgenz an der Reception wurde die Schlüsselkarte neu bespielt - es funktionierte wieder nicht. Danach kam man drauf, dass man einen anderen Gast auf unser Zimmer gebucht hatte, von dem nioemand wusste ob er nun in unserem Zimmer war oder nicht. Nach vielem hin und her kam dann der Manager und hat die Türe mit Werkzeug geöffnet. Für den entstandenen Ärger gab es einen Gutschein für eine Nacht in einem Motel6 unserer Wahl für unseren nächsten USA-Aufenthalt. Leider funktionierte der Schlüsselcode am nächsten Abend wieder nicht :-(
Fazit: Wer das Motel NUR zum übernachten braucht kann es durchaus nehmen, viel Annehmlichkeiten darf man jedoch nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West

Anschrift: 7455 West Irlo Bronson Highway, I-4 at Exit #25-B, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Nr. 103 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West Florida
Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West Hotel Kissimmee
Motel 6 Kissimmee
Motel Six Kissimmee
Kissimmee Motel 6
Kissimmee Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Orlando Kissimmee Main Gate West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.