“Ich bin die kleine Meerjungfrau!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Art of Animation Resort

Disney's Art of Animation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Art of Animation Resort
3.0 von 5 Resort   |   1850 Century Drive, Lake Buena Vista, Kissimmee, FL 32830 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 6 von 157 Hotels in Kissimmee
“Ich bin die kleine Meerjungfrau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wunderschönes Hotel! Rießige Anlage! Brauchte allein von meinem Zimmer 8 Minuten vor zum Kaffee holen! Alles super sauber und neu!
Gefällt mir sehr gut! Aber wie gesagt sehr sehr lange Wege!
Essen war gut! Ohne Ausweiß keinen Alkohol bekommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

2.506 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Von einem Disney Value Resort, das noch kein Jahr alt ist und zur Nebensaison für die Family suite 360 Dollar pro Nacht kostet, hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer aber im Eingangsbereich ein Schrankbett und neben dem extrem lauten Kühlschrank eine sehr unbequeme Ausziehcouch . Sehr niedrige Decken und sehr sehr dünne Wände- alles aus dem Gang und den Nachbarräumen war zu hören. Insgesamt haben wir echt schlecht und wenig geschlafen. Auch das die Poolstunden bis 23 Uhr abends gehen, trägt bei einem Poolside Zimmer im "Finding Nemo Trakt" auch nicht zur Nachtruhe bei. Und die Fenster waren noch nicht einmal zu öffnen. Der Foodcourt hatte zwar die Atmosphere einer Unimensa aber das Essen war von sehr guter Qualität und auch sehr abwechslungsreich.
Wie auch bei allen Disney Attraktionen: alles super teuer aber auch mit viel Liebe zu den Charakteren gemacht und die Kinder lieben es!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Disney's Art of Animation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Art of Animation Resort

Anschrift: 1850 Century Drive, Lake Buena Vista, Kissimmee, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 4 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 5 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 9 der Businesshotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Art of Animation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Art of Animation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Art Of Animation Resort Kissimmee, Florida

Wenn Sie Disney's Art of Animation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.