“Vergessen wir es mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso

Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso
2.5 von 5 Hotel   |   5001 Calypso Cay Way, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 64 von 157 Hotels in Kissimmee
Solingen, Deutschland
“Vergessen wir es mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Anreise: Parkplatz verfügbar, Zentral gelegen, Parks und Einkaufsmöglichkeiten sehr nah gelegen. Haben auf den Rezeptionisten ca. 10 Minuten gewartet. Verschollen.
Zimmer: Gut, Sauber, konnte man nicht meckern.
Frühstück: Absolute Katasrophe. Total überfüllter Frühstücksraum, kaum Auswahl und die Hälfte nicht verfügbar, da ratzfatz vergriffen. Kaffee gleicht Wasser und Fleisch die reinste Pampe, UNGENIEßBAR!!!!!
Fazit: Wird mich nie wieder sehen......Bewertung ohne Frühstück

• Aufenthalt November 2012, Business

Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer sind ganz Okay, vorallem gross. Sehr cool fand ich das Unterhaltungsprogramm, N64 Konsole im Zimmer ( leider ziemlich teuer).
Das Outlet Center ist wenige Fahrminuten entfehrnt. Ist absolut zu empfehlen. Ich war schon in vielen Outlets, aber das war def. der beste.
Ziemlich negativ fand ich das es kein W-Lan hatte ( ziemlich ärgerlich, wenn man das nächste Hotel buchen möchte für die Weiterreise), es hat zwar DSL, aber dies funktionierte bei mir nicht, ( Netzwerkkabel konnte ich nicht an den PC anstecken).
Das Badezimmer wurde auch nicht ganz sauber geputz, ich wusste genau das mein Vorgänger schwarze Haare hatte und dies finde ich ziemlich eklig.
Fazit: Das Personal war sehr freundlich. Preis war auch ok. Ich würde das Hotel weiterempfehlen , an Personen die nicht all zu Heikel sind in der Sauberkeit

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Planegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist ganz O.K., aber nicht besonderes. Sehr große, geräumige Zimmer, liegt mitten in allen Vergnügungsparks (wie Disneyworld, Seaworld, Universal usw.), es wird auch ein Bustransfer vom Hotel aus angeboten. Was wirklich Hammer ist, ist die Poollandschaft mit 4 beheizbaren Pools. Diese wird zwar mit einem Nachbarhotel geteilt, war aber an keinem einzigen Tag zu voll, da die meisten Gäste sich nur für die Vergnügungsparks interessieren. Also, für diejenigen, der gerne schwimmen mag ist genau die richtige Unterkunft. Ich selber war begeistert. Ein Manko an diesem Hotel: dreckiger und überfüllter Frühstücksraum - dafür Punkteabzug. Aber diese Poollandschaft war unvergesslich schön...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Mein Freund hat mich zum meinem 21ten Geburtstag zu einem dreiwöchigen Urlaub eingeladen, den er über den Reiseveranstalter Virgin Holidays gebucht hatte. Dies war sein erster Besuch in Florida und mein Wunsch war es, dass es ihm dort genauso gut gefällt wie mir, dies war dann auch, Gott sei Dank, der Fall. Wir fanden alles an dem Hotel wunderbar, es war mit Sicherheit das beste Hotel, in dem ich in Florida übernachtet hatte und das Preis- Leistungsverhältnis war wunderbar. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Kuchen, Gebäck, Müsli & Cornflakes, Toast, Marmeladen und Kaffee. Uns hat auch der kostenlose Transferservice von und zu den Themenparks gut gefallen. Einer der Busfahrer, Bob Mock, war sehr lustig und hat uns jeden Tag interessante Informationen über Florida, das Klima und die Wirtschaft mitgeteilt. Falls Sie ihn treffen, dann grüßen Sie ihn bitte von uns, denn er war der beste Busfahrer überhaupt!!! Ich würde jedem das Hotel weiterempfehlen, denn es ist rundum ein tolles Haus und einer der größten Vorteile unserer Meinung nach war, dass man nur 20 Minuten zu Fuß von einem Supermarkt (Publix) entfernt war; es war toll um sich ein paar Snacks und Getränke für das Zimmer mitzunehmen. Ich hoffe, diese Kommentare helfen Ihnen bei der Entscheidung in diesem Hotel zu übernachten. Ich würde auf jedem Fall wieder hier verweilen.

Chelmsford, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir sind aus Charlotte, NC (wo wir im Country Inn and Suites in Rock Hill übernachtet hatten) hierher gekommen und hatten eine tolle Zeit, wenn auch wir sehr schnell daran erinnert wurden, dass dies definitiv nicht mehr Kansas ist. Die Dame an der Rezeption hatte sehr schlechte Umgangsformen (sie war nicht direkt unfreundlich zu mir, da ich gesehen hatte, wie sie mit dem Gast vor mir umgesprungen ist, war ich besonders höflich zu ihr und habe versucht ein Lächeln auf ihre Lippen zu bekommen). Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch es nicht genügend Einrichtungen für die Anzahl an Gästen gab, die Leute mussten Schlange stehen und waren dementsprechend gelaunt. Die Zimmer? In Ordnung. Das Schwimmbad? Sehr schön und warm mit einer schönen Spielecke für unsere Tochter.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso

Anschrift: 5001 Calypso Cay Way, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 157 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate At Calypso Kissimmee, Florida
Country Inn And Suites By Carlson Orlando-Maingate At Calypso
Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate At Calypso Hotel Orlando
Country Inn Orlando Maingate
Country Inn Suites Kissimmee
Country Inn Suites Orlando Calypso Cay
Country Inn Kissimmee
Kissimmee Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Orlando-Maingate at Calypso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.