“HomeSuiteHome- „Wenn Sie eine KÜCHENSCHABE sind, fühlen Sie sich hier zu Hause“” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate

HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate
3.0 von 5 Hotel   |   5565 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 128 von 158 Hotels in Kissimmee
Orlando, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich versuche den Bericht so einfach wie möglich zu halten:

1) Der Preis ist nicht wie angekündigt, aber immer noch sehr niedrig (und Sie werden gleich sehen, warum)
2) Das Erste, was Sie machen müssen, ist zu unterschreiben, dass Sie auf Ihr Leben verzichten, das Hotel übernimmt keine Verantwortung für irgendetwas, was in Ihrem Zimmer passiert, selbst wenn die Wasserleitung nicht mehr funktioniert oder die Wände zusammenfallen und das Hotelpersonal nicht verfügbar ist, um es in Ordnung zu bringen. 3) Sie müssen Ihre eigenen Handtücher selbst waschen.

4) Ich sah innerhalb von 15 Minuten nach meiner Ankunft Polizisten in Aktion. 5) Die Bewohner des Hotels LEBEN hier tatsächlich, in der Regel sind es Leute, die sich keine Sozialwohnungen leisten können ... Sie können sich also vorstellen, welche Art von Leuten dieses Hotel anzieht. Stereotypen sind willkommen.

6) Nachdem 48 Stunden vergangen sind, habe ich 5 Kakerlaken gezählt. Es ist interessant, den gesamten Lebenszyklus einer Kakerlake zu beobachten.

7) Die Toilette verstopft sich bei jedem Spülen. Jedesmal, wenn ich die Spülung betätige, bete ich ein bisschen, das hilft.

8) In der Dusche gab es so viel Schimmel und Rost, dass ich sicher bin, dass das Gesundheitsamt das Hotel für unbewohnbar erklären würde. Beim Duschen lösten sich sogar Teile der Badewanne. 9) Es gibt nur eine Rolle Toilettenpapier und zwei kleine Seifen, alles andere müssen Sie selbst besorgen.

10) Positiv zu vermerken: Es gab einen ganz neuen Kühlschrank und eine neuere Mikrowelle. Es ist allerdings nicht erlaubt, irgendetwas im Waschbecken oder in der Badewanne zu spülen, so dass man nicht kochen kann. Gott möge verhindern, dass Sie beim Fernsehen zu Abend essen, da sich am nächsten Morgen Kakerlaken an den Resten gütlich tun.

11) Ich hatte das Gefühl, in einem dieser Horrorfilme zu sein und dass mich irgendjemand um die Ecke abmurksen würde, obwohl ein Wachmann herumlief.

12) Bei meiner Abreise hatte ich einen starken Husten, einen entzündeten Hals und trockene, brennende Augen. Ich denke, dass es hier ein ernsthaftes Problem mit Pilzen gibt. 13) Der Wachmann ist ein Witz. Um 6 Uhr morgens fahren die Leute mit dröhnender Musik durch die Straße. Um 3 Uhr morgens hört man regelmäßig Partylärm. Gehen Sie nie allein oder in der Dunkelheit zum Waschsalon.

STEIGEN SIE AUCH NICHT HIER AB. ES HÄTTE SICH AUF JEDEN FALL GELOHNT, 30 $ MEHR FÜR DAS ARMADA ODER DAYS INN ZU BEZAHLEN.

Sie waren bereits im HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate

Anschrift: 5565 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate Kissimmee, Florida
Homesuitehome Nikki Bird Main Gate Hotel Kissimmee

Wenn Sie HomeSuiteHome Nikki Bird Main Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.