“Ein tolles Erlebnis, 2 "Plätze", abwechselungsreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course

Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course
Walt Disney World Resort, Kissimmee, FL (Walt Disney World Resort)
Art: Freizeit- und Entertainmentzentren
Attraction Details
Soest, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis, 2 "Plätze", abwechselungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes im Holiday Inn Vacation Club Orange Lake haben wir diese Anlage besucht.
Man kann zwischen zwei "Plätzen" wählen, dem "Fantasie Fairways" => normales Minigolf und dem "Fantasie Gardens" => ähnelt Szenen des gleichnamigen Disney Films.

Beide Plätzen haben sehr viel Spaß gemacht, jedoch nicht ganz billig (12.50 USD), aber man kann mit entsprechenden "Discounts" 50% für eine zweite Runde, auch auf dem anderen Platz sparen.

Fun pur und eine tolle Freizeitaktivität!

Aufenthalt Oktober 2011

Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß für alle Altersklassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Auf dieser Minigolfanlage gibt es 2 verschiedene Parcoure.
Der 18-Loch Fantasia Fairways Parcours ähnelt traditionellen Golf nur eben im Miniaturformat. Hier kommt es eher auf Geschicklichkeit denn auf Glück an. Für Disney-Verhältnisse sah es uns zu wenig spektakulär aus, weshalb wir uns nur für den anderen Parcours entschieden haben. Im Fantasia Garden Parcours läßt schon der Name erahnen, was einen erwartet... Szenen aus dem Film Fantasia. Da trifft man auf tanzende Nilpferd-Ballerinas und Krokodile, auf die Besen aus der Zauberlehrling und man kann sich über Musik- und Wassereffekte freuen. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Reisende, die sich Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida
Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.