“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
NY
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte den gleichen Eindruck wie diverse andere Kritiker. Kurz: Schönes Hotel, tolle Lage, guter (aber nicht super) Service.

Die Webseite war nicht besonders hilfsbereit, aber alle Apartments waren toll ausgestattet. Die Apartments waren schön, sauber und geschmackvoll. Wir dachen, dass wir eine zweistöckige Wohnung bekommen würden, aber es war dann alles auf einem Stockwerk. Es war schön und gross, aber nachdem wir uns eingelebt hatten stellten wir fest, das wir kein 4. Zimmer hatten. Der Manager hat uns dann das Geld zurückerstattet. Unsere drei Kinder (7-12) fanden den Pool toll. Meine Mutter war auch dabei und sie fand das Fitnesscenter toll und den Seven Eagles Pool (besser für Erwachsene). Während des LPGA Golf Tournaments sind wir in der Ferienanlage geblieben. Es war sehr belebt, aber gut gemanaget. Mein Mann hat Golf gespielt und will mit seinem Freunden wiederkommen. Er fand die Golfplätze schwieriger als sie aussahen. Die meisten Angestellten waren super, einige nur gut. Aber die Unterkunft war erstklassig.

Sie waren bereits im Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort

Anschrift: 7593 Gathering Drive, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 55 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort Kissimmee, Florida
Reunion Resort & Club Wyndham Grand Hotel Celebration
Reunion Resort And Club Wyndham Grand Resort

Wenn Sie Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.