“Nicht wie erwartet ” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 158 Hotels in Kissimmee
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht wie erwartet ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

22. Juli bis 4. August 2011 Sauberkeit der Zimmer sehr durchschnittlich, nicht staubgesaugt unter dem Bett ...
Im Bad war Schimmel an der Badewanne und an der Wand.
Die Klimaanlage war sehr laut, ein altes System.
Steckdosen waren lose, Steckerverbindungen schlecht und einige funktionierten nicht.
Fitnessraum hatte im Allgemeinen veraltete Geräte und das Ausdauergerät war defekt von dem Tag an, als wir ankamen, was wir auch gemeldet haben, die Angestellten sagten, sie haben die Reparatur bestellt, aber es wurde in den zwei Wochen nicht repariert.
Das Zimmer war abgenutzt, die Teppiche veraltet.
Das Schwimmbad ist sehr abgenutzt, braucht eine Renovierung.
Die Terasse und der Pool sind schmutzig, brauchen eine gründliche Reinigung.
Das Personal war hilfsbereit und höflich.
Es ist nicht die Schuld des Hotels, aber das Hotel nebenan war abgebrannt und Bagger räumten für mehrere Tage jeweils fast den ganzen Tag die Steinhaufen weg.
Würde nicht wieder hier bleiben für einen zweiwöchigen Aufenthalt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich machte mir schon ein paar Sorgen über unseren Aufenthalt in diesem Hotel, nachdem ich die Kritiken auf dieser und anderen Seiten gelesen hatte. Wir wurden aber angenehm überrascht! Um die Fakten klarzustellen – dieses hier ist ein Billighotel, das viele nur als Ausgangsbasis für die Themenparks benutzen. Und dafür erfüllt es seinen Zweck – wir haben nur ca. 30 Euro/Nacht bezahlt für zwei Personen. Okay, die Zimmer bräuchten mal wieder eine Auffrischung, aber sie waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Die beiden Pools waren auch sauber und es gab frische Handtücher. Das Hotel hat eine ideale Lage für Disney und man kann zu vielen Restaurants zu Fuß laufen. Gehen Sie ruhig hin!

florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Guter Preis, nahe Disney, ABER schrecklicher Service, schlechtes Personal, die Hälfte der elektronischen Sachen war kaputt, keine Auffrischung der Sachen im Bad. In der Lobby halten sich zwielichtige Leute auf, die versuchen, einem in einem 90-minütigem Gespräch das Geld abzuluchsen, aber nicht genau sagen, worum es geht und nur versprechen, dass sie einem einen 70$-Benzinvoucher geben. Würde dort nicht mehr absteigen.

Sie waren bereits im Ramada Kissimmee Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Kissimmee Gateway

Anschrift: 7470 W. Irlo Bronson Memorial, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Kissimmee Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Kissimmee Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Kissimmee Gateway Florida
Ramada Gateway Kissimmee Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Gateway
Ramada Plaza Gateway Orlando
Ramada Plaza Gateway Kissimmee
Kissimmee Ramada

Wenn Sie Ramada Kissimmee Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.