“näher an Disneyland gehts nicht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7470 W. Irlo Bronson Memorial, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 158 Hotels in Kissimmee
Düsseldorf
“näher an Disneyland gehts nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht um Disneyland zu besuchen.
Von den vielen preiswerten Hotels rund um Disneyland ist dieses noch das Beste.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Kingsizebetten, eins davon war auf jeden Fall sehr bequem.
Das Zimmer wurde so gut sauber gehalten, daß der Chlorgeruch fast unangenehm war (man hatte einen permanenten "Schwimmbadgeruch" im Zimmer). Die Badewanne gehörte in unserem Zimmer dringend mal gewechselt, weil sie so abgenutzt war.
Ansonsten hatten wir eine kleine Kaffeemaschine und Kaffepads lagen auf dem Zimmer bereit.
Gegen Aufpreis hätte man an der Lobby frühstücken können, es gibt aber in der Umgebung auch Restaurants, die sowohl Frühstück als auch Abendessen anbieten.
Wir sind immer rüber zum Perkins gegangen.

W-Lan gab es kostenlos an der Lobby. Außerdem waren dort ein Restaurant und eine Imbiss.
Draussen gab es Möglichkeiten am Tisch platz zu nehmen oder Billard zu spielen.
Es gab auch einen großen Parkplatz, so daß wir nie Probleme hatten unseren Wagen abzustellen. Der Zugang, bzw. die Zufahrt wurde von einem Pförtner kontrolliert.
Das Hotel besteht übrigens nicht nur aus dem mehrstöckigen Gebäude, das hier auf dem Foto gezeigt wird, sondern hat nach hinten raus noch viele 2 Stöckige Appartments und einen zweiten Pool.

Einrichtung und Ausstattung waren zweckmäßig, sprich eichefunierte Preßspanmöbel, roburster Kurzfloorteppich und wunderschöne, Schmutz unsichtbar machende beige-schwarz marmorierte Badezimmerfliesen. Alles etwas abgenutzt aber (bis auf die Badewanne) nicht schmuddelig.

Als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für einen kurzen Aufenthalt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen, einen kompletten Urlaub würde ich dort allerdings nicht verbringen wollen.
Es war dort, wie meine Bewertung, auf Grund seiner guten Lage befriedigend, aber keinesfalls mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

22. Juli bis 4. August 2011 Sauberkeit der Zimmer sehr durchschnittlich, nicht staubgesaugt unter dem Bett ...
Im Bad war Schimmel an der Badewanne und an der Wand.
Die Klimaanlage war sehr laut, ein altes System.
Steckdosen waren lose, Steckerverbindungen schlecht und einige funktionierten nicht.
Fitnessraum hatte im Allgemeinen veraltete Geräte und das Ausdauergerät war defekt von dem Tag an, als wir ankamen, was wir auch gemeldet haben, die Angestellten sagten, sie haben die Reparatur bestellt, aber es wurde in den zwei Wochen nicht repariert.
Das Zimmer war abgenutzt, die Teppiche veraltet.
Das Schwimmbad ist sehr abgenutzt, braucht eine Renovierung.
Die Terasse und der Pool sind schmutzig, brauchen eine gründliche Reinigung.
Das Personal war hilfsbereit und höflich.
Es ist nicht die Schuld des Hotels, aber das Hotel nebenan war abgebrannt und Bagger räumten für mehrere Tage jeweils fast den ganzen Tag die Steinhaufen weg.
Würde nicht wieder hier bleiben für einen zweiwöchigen Aufenthalt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich machte mir schon ein paar Sorgen über unseren Aufenthalt in diesem Hotel, nachdem ich die Kritiken auf dieser und anderen Seiten gelesen hatte. Wir wurden aber angenehm überrascht! Um die Fakten klarzustellen – dieses hier ist ein Billighotel, das viele nur als Ausgangsbasis für die Themenparks benutzen. Und dafür erfüllt es seinen Zweck – wir haben nur ca. 30 Euro/Nacht bezahlt für zwei Personen. Okay, die Zimmer bräuchten mal wieder eine Auffrischung, aber sie waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Die beiden Pools waren auch sauber und es gab frische Handtücher. Das Hotel hat eine ideale Lage für Disney und man kann zu vielen Restaurants zu Fuß laufen. Gehen Sie ruhig hin!

florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Guter Preis, nahe Disney, ABER schrecklicher Service, schlechtes Personal, die Hälfte der elektronischen Sachen war kaputt, keine Auffrischung der Sachen im Bad. In der Lobby halten sich zwielichtige Leute auf, die versuchen, einem in einem 90-minütigem Gespräch das Geld abzuluchsen, aber nicht genau sagen, worum es geht und nur versprechen, dass sie einem einen 70$-Benzinvoucher geben. Würde dort nicht mehr absteigen.

Sie waren bereits im Ramada Kissimmee Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Kissimmee Gateway

Anschrift: 7470 W. Irlo Bronson Memorial, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Kissimmee Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Kissimmee Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Kissimmee Gateway Florida
Ramada Gateway Kissimmee Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Gateway
Ramada Plaza Gateway Orlando
Ramada Plaza Gateway Kissimmee
Kissimmee Ramada

Wenn Sie Ramada Kissimmee Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.