“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Kissimmee

Days Inn Kissimmee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Kissimmee
2.0 von 5 Hotel   |   2930 Polynesian Isle Blvd, Kissimmee, FL 34746 (ehemals Copacabana Beach Inn)   |
Nr. 68 von 158 Hotels in Kissimmee
Lachen, Schweiz
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Alles war zufriedenstellend. Am Empfang lernten wir engagiertes Personal kennen, das sich für das Wohl der Gäste verpflichtet fühlte. Aber leider hat es auch Mitarbeiter darunter, denen alles egal ist. Gerade am Samstagmorgen war im Frühstücksraum um 8 Uhr praktisch nichts mehr vorhanden. Die Gäste assen ihre Cornflakes und Muesli mit Wasser. Milch gab es keine mehr, am Empfang erklärte man mir, es würde 1 1/2 Stunden dauern bis es wieder Milch gebe. Messer gingen auch aus. Einige Gäste schmierten ihren Toast mit dem Plasticlöffel. Einmal fiel der Zimmerservice aus, angeblich hätten wir dies so mitgeteilt, was nicht stimmte. Zu guter letzt fand sich dann noch jemand, der die Tücher ersetzte und den Kaffee aufüllte. Unser Aufenthalt dauerte vom 14.02.- 18.02.2013.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kissimmee

Anschrift: 2930 Polynesian Isle Blvd, Kissimmee, FL 34746 (ehemals Copacabana Beach Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kissimmee Florida
Copacabana Beach Hotel Kissimmee

Wenn Sie Days Inn Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.