“Passt scho!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Plaza Hotel

Continental Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7785 West US Highway 192 (W Irlo Bronson Memorial Highway), Kissimmee, FL 34747 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 67 von 160 Hotels in Kissimmee
München
“Passt scho!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier im November 2013 mit einem befreundeten Paar für 2 Nächte. Diese waren hier schon einmal...
Die Zimmer sind groß, sauber und haben bequeme Betten.
Mitten in der Nacht wurden wir von den Müllmännern geweckt, welche die Tonnen leerten und sehr laut waren. Wir hatten ein Zimmer hinten raus. Das kann einem wahrscheinlich überall mal passieren.
W-Lan gabs nur in der Lobby und am morgen gab es keinen Kaffee...
Außerdem finde ich es ganz schön ab vom Schuss... Ich würde beim nächsten mal wieder eine Unterkunft am nördlichen International Drive oder der Kirkman Road in Orlando nehmen.
Es war hier durchaus ok, allerdings würde ich es wegen des fehlenden W-Lan am Zimmer und der Lage nicht mehr wählen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Meiner Meinung nach liegt das Hotel wirklich sehr abseits von allem, außer von den Disneyparks.In näherer Umgebung gibt es zwar recht viele Restaurants aber zum shopping ist es schon recht weit.
Der erste Eindruck ansich ist ja schon nicht schlecht, man darf aber nicht genauer hinschaun.In meinem Zimmer war doch so manches durchaus renovierungsbedürftig, wie z.B. der Teppich,einige Kanten der Möbel, der Kühlschrank....
Da ich bei diesem Aufenthalt aber nur einen Shoppingtrip geplant hatte, sollte es nur ein günstiges Hotel sein zwecks reiner Übernachtung, und dafür ging es.
Die W-Lannutzung war zwar kostenlos aber oft garnicht möglich, weder im Zimmer noch im Lobbybereich.Positiv fand ich den doch recht grossen Pool.
Ich würde es aber nur bedingt nochmals buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren bereits zweimal in diesem Hotel. November 2011 für ca. 2 Wochen und jetzt Anfang November 2013 für 2 Nächte, da wir dieses Mal nicht in Orlando bleiben wollten sondern Florida noch weiter erkunden wollten. Waren zu viert (2 Pärchen) unterwegs. Haben online in Deutschland gebucht. Der Check-In lief reibungslos ab. Klar ist die "Empfangshalle" etwas schäbig, aber man hält sich hier ja nicht viel auf. Die Zimmer sind weitestgehend sauber, also gesaugt, frische Bettwäsche, etc.Es kann passieren, das Handtücher ausliegen, in denen Flecken sind, die nicht mehr rausgehen. Die Zimmer wirken alt und etwas runtergekommen. Das Bad ist nicht mehr das neueste. Haben das erste Mal ein Zimmer zum Pool raus gehabt. Hier war es sehr leise. Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer hinten zur Straße raus. Hier war es auf Grund der Straße teilweise etwas laut. Da wir aber in diesem Hotel nur zum Übernachten waren, war uns das egal. Begeistert hat uns beides Mal die Lage. Man ist superschnell bei sämtlichen Parks, Einkfaufsmöglichkeiten, Malls, etc.
Kurz und knapp:
Würde diese Hotel jederzeit wieder buchen. Es ist billig und liegt super. Dass man für diesen Preis kein perfekt neu renoviertes, perfekt sauberes Zimmer bekommt, sollte wohl jedem klar sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten dieses Hotel von einem Reiseveranstalter im Rahmen einer Rundreise für drei Übernachtungen gebucht bekommen. Der erste äußere Eindruck war nicht besonders einladend, aber auch nicht abstoßend. In der Rezeption kam dann der erste Schock. Die Lobby war sehr gut gefüllt, die meisten hier Anwesenden telefonierten oder unterhielten sich sehr laut. Von der Rezeption bot sich ein Blick in den Nebenraum. Die hier herrschende Ordnung lies schon schlimmes erahnen. Dies sollte aber beim Betreten des Zimmers noch übertroffen werden. Die hier aufgestellten Möbel waren stark beschädigt und sehr abgenutzt. An vielen Stellen der Wände und an den Möbeln waren Stockflecken. Es roch unbeschreiblich muffig. Die Klimaanlage machte einen Höllenlärm. Die Bettdecken und die Handtücher schienen schon eine Tage hier zu liegen und waren auch nicht richtig sauber. Die Bettdecke des einen Bettes hatte Löcher. In den Lampenschirmen zerfiel der Kunststoff. Die Farbe hatte sich von den Wänden gelöst. Was auf der Tür wie Kunst aussah, waren auch Farbablösungen. Ein Kühlschrank war zwar vorhanden, aber innen schmutzig und der Einlegerost sehr stark verrostet. Lediglich die Mikrowelle war wenigstens Innen sauber. Der Fußboden war stark abgenutz und der Staubsauger war auch nicht in alle Ecken gekommen, so dass alles sehr dreckig aussah. Das Einbauwaschbecken hatte einen dreckigen Rand. Die Badewanne war schmutzig. Der Duschkopf sehr verkrustet. Das WC war nicht richtig sauber. Eine Abluft im Bad gab es nicht, daher war der Geruch nach Verrichten der Notdurft unbeschreiblich und dauerhaft. Aus den Nachbarräumen waren fast ungedämpft Stimmen zu hören. Alle Metallteile im Zimmer rosteten sehr stark. Dies ist ein Hotel, wie man es keinem wünscht! Wozu uns letzlich noch rund 6$ von der Kreditkarte eingezogen wurden, können wir nicht verstehen.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel! Es gibt in der Nähe genügend Alternativen, natürlich zu einen anderen Preis ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist unbestreitbar sehr gut. Alle Parks sind gut zu erreichen, es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Der Empfang des Hotels ist schäbig, ungepflegt und wenig einladend.
Das Personal war unterschiedlich freundlich-wie Menschen eben sind.

Das Zimmer war eine Katastrophe. Flecken auf den Laken, dem Überwurf,den Kissen. Dreck und Staub in den Zimmerecken. Kotspuren in der Toilette und ein nicht verschließbarer Safe.
Die Seite des Gebäudes, mit den Zugängen zu den Zimmern, schaut auf eine nachts unbeleuchtete Straße. Ein Zaun oder Tor sind nur rudimentär vorhanden und sicher kein Schutz.
Außer Seife in den Zimmern gibt es keinerlei Komfort. Kein Kühlschrank, kein kostenloses Eis- und 2/3 der kostenpflichtigen Vendings waren defekt-keine Kaffeemaschine, etc.
Es war das günstigste Hotel in den Angeboten und das hat man auch gemerkt. Für 2-3 Tage hätte man es aushalten können-aber auf keinen Fall länger.
Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und uns ein anderes Hotel genommen. Zum Glück sind die Amerikaner in dieser Hinsicht ja sehr kulant.
Fazit: wer gar keine Ansprüche an ein Hotel hat, ist mit diesem Preis und der Lage sicher gut beraten.
Jeder, der ein Minimum an Annehmlichkeiten möchte oder länger in der Gegend ist, sollte sich dringend ewas Besseres suchen...und das gibt es ringsum echt mehr als ausreichend!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Saubere Zimmer, angemessenes Frühstück, freundliches Personal zum Jubelpreis!
Im Juli 11 fand meine Familie ein sauberes M(H)otel vor. Das Frühstück ist zwar mager (Cornflakes, Milch, Toast, Butter, Marmelade und dünner Kaffee oder Orangenfruchtsaft), wird aber wettgemacht durch einen sauberen, grosssen Pool mit Extrahandtüchern, der meist von den Gästen nicht besucht wird, weil sie Ablenkung in Disneywelt suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Waren drei Nächte dort.
Preislich unschlagbar, keine 10 min von den Disneyparks entfernt.
Nichts um sich den ganzen Tag dort aufzuhalten, aber ideal um dort zu schlafen nach einem langen Tag im Vergnügungspark.
Gratis Parkplätze und Swimmingpool vorhanden.
Frühstück nicht der Rede wert.
Tip: Hatten über Octopustravel gebucht, die Nacht für 17 Euro !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Continental Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Plaza Hotel

Anschrift: 7785 West US Highway 192 (W Irlo Bronson Memorial Highway), Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Nr. 67 von 160 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Continental Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Plaza Kissimmee
Continental Plaza Hotel Kissimmee, Florida
Quality Inn Maingate West
Continental Plaza Kissimmee
Quality Inn Kissimmee

Wenn Sie Continental Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.