“Sehr große Anlage, alles kostet extra!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 158 Hotels in Kissimmee
Bamberg, Deutschland
“Sehr große Anlage, alles kostet extra!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Anlage ist rießig, eigentlich ein kleines Dorf, in dem man sich schon mal verfahren kann. Sie ist in 4 "Dörfer" unterteilt. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, wo es manchmal zuging wie am Flughafen. Wir checkten am Freitag vor Memorial Day ein, weswegen die Hölle los war. Das Zimmer war groß, mit eingerichteter Küchenzeile. Allerdings haben wir sehr einen Kleiderschrank vermisst, mussten alles in Schubladen unterbringen.
Das Zimmer wurde zu unserer Überraschung nicht gereinigt, hätte extra gekostet, was uns bei Buchung nicht ersichtlich war. Ist ja schließlich ein Hotel und keine Ferienwohnung.
Pool-Landschaft ist sehr schön, teilweise mit Wasserrutschen und einem Wasserstrudel in River Island. Allerdings mußte man auch hier für die Wasserreifen zur Nutzung des Wasserstrudels extra bezahlen (wie für so ziemlich alles)!!
Lage optimal für Besuche in Sea World und Disney Land (ca. 20-30 Minuten).
Alles in allem kann man das Hotel schon empfehlen, uns war es jedoch zu groß und unpersönlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren nunmehr zum 6. mal in Folge dort, wir wohnten im River Island und wie immer fühlten wir uns wie zu Hause. Und wir werden wieder hingehen, nur zu empfehlen! Alles sehr sauber und alle sehr freundlich, direkte Nachbarschaft zu Animal Kingdom, riesige Golf-Anlage, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen etwas geboten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

WARNUNG!!!
- Wenn Sie in dieses Restaurant für deren Frühstücksbuffet hingehen, seien Sie sich darüber bewusst, dass jedes Glas Getränk $2,50 kostet.
Sobald Sie sich hinsetzen, servieren sie ein Glas Orangensaft, obwohl Sie NICHT danach gefragt haben.
Keine kostenfreie Nachfüllungen für NICHTS.
Jedes Mal, wenn sie Ihre Tasse oder Glas mit IRGENDETWAS auffüllen, kostet es Sie weitere $2,50.
Außer Sie haben jede Menge Bargeld zum aus dem Fenster schmeissen, bleiben Sie lieber bei WASSER.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Der geilste Urlaub den man machen kann! Immer gerne wieder - 2011 um genau zu sein ;)

Aufenthalt Februar 2009
Albuquerque, New Mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Wir buchten ein Zimmer einen Monat im Voraus.
als wir im Hotel ankamen, stellte sich heraus, dass die Buchung storniert worden war.
Komisch, denn ich habe nie angerufen.
Das Anwesen hat mit Absicht meine Reservierung storniert, wahrscheinlich wegen eines günstigeren Preises.
Trickbetrüger.

Albany, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich hatte für meinen Geburtstag vom 19. bis 27. August drei 2-Zimmer-Suiten im Orange Lake Resort gebucht. Wir hatten eine Menge Spaß. Das Resort ist spitze! Unsere Suite war sauber, riesig und insgesamt einfach toll. Sie brauchen dort aber ein Auto, sonst verbringen Sie die meiste Zeit damit, auf den Shuttlebus zu warten. Wir waren in jedem Pool...vor allem der Lazy River war spitze. Das gesamte Personal, vom Check-in bis zum Check-out, waren super und sehr hilfsbereit. Ein Tipp, wenn Sie Lebensmittel kaufen: Es gibt einen Publix auf dem Gelände, der aber recht teuer war. Wir sind ein wenig nach Westen gefahren (weg vom Hwy 4) und haben einen anderen Publix gefunden, der nicht so voll und vor allem günstiger war. Ich überrascht über die Preise für Gemüse und Käse...ganz schön verrückt. Wir hatten eine Kühltasche (eine auf Rädern) und die haben wir immer mit zum Pool genommen. Hat keinen gestört. Und es war praktisch. Einige aus unserer Gruppe sind zu Disney, andere zu Universal gefahren. Und alle hatten viel Spaß. Ich kann diesen Ort wirklich nur jedem empfehlen! Freue mich schon aufs nächste Mal!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren hier im Juli 2006 mit zwei Freunden. Wir hatten eine tolle Zeit und unserer Meinung nach ist das Resort ziemlich gut. Wir vier hatten eine riesiges Appartement, sehr sauber und schön eingerichtet und einem Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Es gibt ein paar schöne Pools dort, wo es viele Sonnenliegen und eine wilde Rutsche und einen Lazy River gibt. Ein Tipp hier von mir: Essen Sie nicht im Resort, denn es ist sehr teuer und in der Nähe gibt es günstigere und bessere Restaurants. Und mieten Sie sich ein Auto. Der Ort ist ungeheuer groß!

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 11 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 13 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Orange Lake Country Club
Orange Lakes West Village
Orange Lake Resort Florida
Orange Lake West Village

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.