“Riesen Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 158 Hotels in Kissimmee
Wien
“Riesen Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr nette Anlage, zwar diesen groß, aber dafür große Zimmer. Man muss damit rechnen, dass man mit dem Auto alles machen muss, d.h. mit dem Auto zur Rezeption oder zum Swimmingpool, und leider muss man auch für alles extra zahlen (aber nur wenig). Sonst für Orlando ist es genau richtig- Man braucht nur 15min mit dem Auto zu den Freizeitparks. Außerdem geht durch das ganze Resort ein ganz großer Golfplatz, wo Kinder gratis spielen können.

• Aufenthalt August 2014, Familie

planet earth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

- sehr große, gepflegte Anlage
- unsere Ankunft, nachts wurde super freundlich aufgenommen, alles wurde super geduldig erklärt
- die Lage ist ideal für die Ausflüge zu SeaWorld und den Disney Parks, Anfahrt bis zum Parkplatz nur 15min!!!
- von unserem Apartment im East Village (6. Stock) konnten wir jeden Abend das Disney Feuerwerk bewundern
- Essen (sehr gut) und Souvenir Shopping (gut) in der Anlage
- Time-Sharing Werbung mussten wir eher mühsam abwimmeln

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Leider muss ich über unseren Aufenthalt schreiben, das dies wirklich unsere schlimmsten Vorstellungen übertraf und wir waren 6 Personen, die alle das gleiche empfanden !
Check in war ok wie schon häufig beschrieben, lief unser Check Inn ähnlich ab .
Zu unseren Zimmern kann ich leider nur sagen ,die Räume waren stark verschmutzt es lagen tote sehr große Kakerlaken in einem unseren Räume und auch darüber hinaus waren wir schwer enttäuscht über unseren Standort und Zimmer ! Mann konnte vom East Village wo wir wohnten leider nur mit dem Auto verkehren da alles weitere zu weit entfernt war wie z.b. Pool und Rezeption .
Leider mussten wir feststellen das nach der Nutzung der Sanitären Anlagen, am nächsten morgen das Zimmer lebte !
Mit leben meine ich Kakerlaken und andere große Käfer und ungeziefer aus Klimaanlage und Lüftungsschächten in den Zimmern .
Am Morgen war dies wirklich der Horror und wirklich nicht auszuhalten !
Dieser Zustand bestätigte sich leider in allen unserer Räume .
Nachdem das Zimmer unbewohnbar für uns galt, fanden wir noch ein Gift was im Zimmer versträut wurde in der Nähe der Schranktüren in useren Schlafzimmern was darüber hinaus auch noch höchst Gesundheitsschädlich ist !
Nach Stundenlangen Telefonaten und wirklich völlig unverständlichen aussagen des Personals haben wir es hinbekommen ein anderes Zimmer zu bekommen was angeblich besser sei und es wäre normal sagte man uns, das ungeziefer in den Zimmern seien wobei Sie von dem Gift was versträut war angeblich nichts wussten ! Unser nächstes Zimmer war auch unbegehbar und extremst verdreckt . Wir mussten uns also um ein anderes Zimmer kümmern was wir dann nach 5 Std. Verhandlungszeit auch bekamen .............. Horror Service und Personal !!!!!!!
Das 3 Zimmer war dann soweit Ok bis auf ein mit Erbrochenem beschmiertes Kissen ist uns weiter nix aufgefallen........................ ! Im Großen und ganzen kann man einfach nur sagen , das wir dieses Hotel niemandem weiterempfehlen würden ! Dieses Hotel war ein riesen Fehler in unserer Ferienbuchung und hat leider viele Tage unseres Urlaubs in Anspruch genommen da wir dachten es Sei schön ...... Falsch gedacht! Das war von allen 3 Reisen nach Florida mit mindestens 15 Hotels das absolute Horror Hotel und absolut nicht zu empfehlen in allen Bereichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht buchen !
Und bitte gucken Sie sich mal genauer Pool und Spa Bereiche an ! Die Pool und Spa Bereiche sind wirklich aus sehr vorteilhaften Winkleln und Bereichen fotografiert und waren für uns ebenfalls eine große ENTTÄUSCHUNG !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in dieser riesigen Anlage dauerte 9 Tage.
Unser Check-In lief folgendermassen ab: anstehen zum Check-In, da wurde einem eine kleine Mappe in die Hand gedrückt, auf welchem irgend ein Gutschein angehängt war. Kaum 5 Schritte vom Check-In entfernt wurde uns diese Mappe "aus der Hand gerissen" (wir hatten nicht mal die Möglichkeit zu sehen was in/auf der Mappe war und wir wurden zu einem anderen Counter gebracht. Dort wurden wir gefragt, ob wir in den Wasserpark gehen möchten, war wir bejahten (denn das war ja mitunter auch ein Grund um diese Anlage zu buchen). Es wurde uns mitgeteilt, dass wir für die Ringe im Lazyriver, die Hipp-Rutschbahn, Minigolf und und und je USD 9.00 pro Person/ Tag bezahlen müssen, wir diese Kosten aber auf 0 reduzieren können, wenn wir an einer Hoteltour teilnehmen... sprich dies war der "Timeshare-Counter". Da ich wusste, dass ich kein Timeshare Angebot kaufen werde teilte ich dies der Mitarbeiterin auch gleich mit, was sie so nicht akzeptierte und weiter machte, bis ich schlussendlich einwilligte am nächsten Tag an der Tour teilzunehmen. (hierzu gäbe es noch viel zu erzählen... )
Anmerkung zu den Kosten: Der sogenannte Lazyriver stellt sich als "Wasserlaufbahn" in der River-Island-Anlage raus. Normalerweise sollte es im Lazyriver Düsen haben, welche einem z.B. auf dem Ring sitzend durch den Lazyriver zieht... Hier muss man selber paddeln, damit man durch den Lazyriver kommt.. Dafür hat es bei jeder Brücke die man unterquert unangenehme "Wasserfälle", welche einem keine Wahl lassen als auch auf den Ringen mit tropfnassen Haaren am "Ende" anzukommen..
Kennt man Minigolf-Anlagen von D/CH, so will man diese Minigolf-Anlage vielleicht 1 x machen, dann hat man genug davon. Bei ca 70% der Bahnen geht es darum, den Ball geradeaus ins Loch zu bringen. Mal ein Stein rechts, mal einer links, ev sogar mal einer links und rechts, die Aerea darum herum mal links etwas breiter, mal rechts etwas breiter etc. Aber schlussendlich wird der Ball einfach geradeaus gespielt... ziemlich langweilig :-((
Die Kosten für diese 2 "Attraktivitäten" würde ich mir in Zukunft sparen...
Die "Badetücher" am Pool sind mehr dünne Lappen als Badetücher. Tipp: Falls vorhanden selber mitbringen
Unterkunft: Es gibt "Reihen"-Häuschen oder "Highrise-Buildings". Wir wurden zuerst in ein Reihen-Häuschen für Rollstuhlfahrer einquartiert (heisst, im Badezimmer kaum Abstellfläche sowie einen lästigen Duschvorhang, der einem ständig an den Beinen klebt). Da uns dies nicht gefiel fuhren wir zurück zum Check-In. Beim Customer-Service-Desk wurde uns gesagt, wir sollten solche Dinge doch vorher mitteilen (ja wussten wir denn wie die Anlage aussieht und wo unser 2 Bedroom-Appartement ist bzw wo die sind? Und wussten wir, dass die uns ein Handicapped-Room geben, obwohl niemand von uns im Rollstuhl sitzt?)
Jedenfalls wurden wir dann in ein wunderschönes Appartement im East-Village einquartiert. Blick auf einen der Golfplätze und mega ruhig hier.... Jeden Abend nach 21 h Blick aufs Disney-Feuerwerk ;-)
Ausserhalb der Anlage gibt es in unmittelbarer Nähe einen Publix, in welchem man Lebensmittel bekommt. Ansonsten gibt es dort auch diverse Steakhäuser und alle gängigen Fastfood-Ketten.

Overall: Wir würden wieder kommen wegen des Appartements. Die River-Island-Anlage würden wir wieder benützen aber ohne Lazyriver und Minigolf-Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cremlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv: Die Anlage ist riesengroß. 15 acres Fläche, 4 Golfplätze (davon mind 1 mit Flutlicht), Poollandschaft River Island, eigener See mit Wassersport Möglichkeiten, Tennis Plätze, Angelteiche und das alles in direkter Nachbarschaft zu Disney World und allen anderen Attraktionen in und um Orlando. Alles macht einen gepflegten Eindruck und die Appartements sind gut ausgestattet.

Negativ: Ohne Auto ist man in der Anlage aufgrund der Größe aufgeschmissen. Es gibt zwar Shuttle Busse, aber die fahren unregelmäßig ca alle 20 min.
Die Anlage wirkt ein bisschen wie ein südeuropäischer oder nordafrikanischer Touristenclub - ein wenig von der Umwelt entrückt. Wer das mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt in der Anlage Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants. Lediglich All inclusive Pakete gibt es nicht - viele Leistungen kosten zusätzlich. Dafür gibt es die Appartements zu vernünftigen Preisen.

Man wird nach dem Einchecken freundlich gebeten eine Führung durch die Anlage mitzumachen, bei der einem dann angeboten wird, ein eigenes Appartement oder ein Ferienhaus in der Anlage zu kaufen und mit anderen Touristen zu teilen, wenn man selbst nicht anwesend ist - sog. Timesharing.
Alles sehr nett und freundlich, wie hier üblich, aber für normale Touristen überflüssig. Niemand ist sauer, wenn man am Ende dankend ablehnt,aber man kann sich diesen ca 90 min kaum entziehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr schöne, geräumige Anlage, die alles bietet was das Herz begehrt: Golf, Angeln, Poolanlagen, Lazy River, etc.
Die 2 Bedroom oder 3 Bedroom Appartments sind der Hammer: 112 bzw. 130 m² groß und alles vorhanden, Whirlpool, Waschmaschine, Trockner, Fernseher, " bewohnbarer Kühlschrank" - so groß ist der; mit 5-6 Personen nutzbar und das zum Spotpreis ( liegt wohl daran, daß es eine Timesharing Anlage ist); Restaurants, Supermärkte und die Parks von Orlando um die Ecke; keine Parkgebühren!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Unser Zimmer im Haupthaus roch schon sehr merkwürdig, als wir es betraten. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch. Ich hatte vermutet, es hätte jemand geraucht und darüber ein fieses Raumspray gesprüht. Später wusste ich dann, was dieser Geruch zu bedeuten hat. Wir waren alle total zerstochen und haben allergische Reaktionen gehabt. Diesen Juckreiz wünsche ich meinem Feind nicht.
Ganz schlimm war allerdings, wie das Hotel mit unserer Information umgegangen ist. Wir wurden in der Nacht "überfallen" (Bettwanzen futtern nur alle 3-7 Tage) und sind morgens sehr früh abgereist. Wir dachten, wir hätten Mückenstiche. Erst nach und nach wurde uns klar, was da eigentlich mit uns passiert ist. Ich habe daraufhin eine Mail an das Hotel geschrieben. Die Antwort war lapidar: Wir haben noch nie Probleme mit Bettwanzen gehabt.
Einige Tage später waren wir dann wieder in Orlando. Ich bin nochmal zu dem Hotel gefahren um vor Ort dem Management Bescheid zu geben. Die Dame mir der wir sprachen sagte, das Zimmer sei momentan vermietet und man könne da jetzt auch kein Housekeeping oder einen Hausmeister hineinschicken, das würde die Gäste evtl. beunruhigen. Ja, nee, ist klar.
Wir haben nie wieder was von denen gehört.
Das hat eigentlich nur den schlechten Eindruck vom Hotel bestätigt. Unser Zimmer war ein dunkles Loch ohne Tageslicht. Ja, es ist günstig, aber für den Preis bekommt man in der Gegend etwas Besseres. Zum Beispiel: Caribe Cove. Top und Sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 10 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 13 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Orange Lake Country Club
Orange Lakes West Village
Orange Lake Resort Florida
Orange Lake West Village

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.