“riesige schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 156 Hotels in Kissimmee
“riesige schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in dieser riesigen Anlage dauerte 9 Tage.
Unser Check-In lief folgendermassen ab: anstehen zum Check-In, da wurde einem eine kleine Mappe in die Hand gedrückt, auf welchem irgend ein Gutschein angehängt war. Kaum 5 Schritte vom Check-In entfernt wurde uns diese Mappe "aus der Hand gerissen" (wir hatten nicht mal die Möglichkeit zu sehen was in/auf der Mappe war und wir wurden zu einem anderen Counter gebracht. Dort wurden wir gefragt, ob wir in den Wasserpark gehen möchten, war wir bejahten (denn das war ja mitunter auch ein Grund um diese Anlage zu buchen). Es wurde uns mitgeteilt, dass wir für die Ringe im Lazyriver, die Hipp-Rutschbahn, Minigolf und und und je USD 9.00 pro Person/ Tag bezahlen müssen, wir diese Kosten aber auf 0 reduzieren können, wenn wir an einer Hoteltour teilnehmen... sprich dies war der "Timeshare-Counter". Da ich wusste, dass ich kein Timeshare Angebot kaufen werde teilte ich dies der Mitarbeiterin auch gleich mit, was sie so nicht akzeptierte und weiter machte, bis ich schlussendlich einwilligte am nächsten Tag an der Tour teilzunehmen. (hierzu gäbe es noch viel zu erzählen... )
Anmerkung zu den Kosten: Der sogenannte Lazyriver stellt sich als "Wasserlaufbahn" in der River-Island-Anlage raus. Normalerweise sollte es im Lazyriver Düsen haben, welche einem z.B. auf dem Ring sitzend durch den Lazyriver zieht... Hier muss man selber paddeln, damit man durch den Lazyriver kommt.. Dafür hat es bei jeder Brücke die man unterquert unangenehme "Wasserfälle", welche einem keine Wahl lassen als auch auf den Ringen mit tropfnassen Haaren am "Ende" anzukommen..
Kennt man Minigolf-Anlagen von D/CH, so will man diese Minigolf-Anlage vielleicht 1 x machen, dann hat man genug davon. Bei ca 70% der Bahnen geht es darum, den Ball geradeaus ins Loch zu bringen. Mal ein Stein rechts, mal einer links, ev sogar mal einer links und rechts, die Aerea darum herum mal links etwas breiter, mal rechts etwas breiter etc. Aber schlussendlich wird der Ball einfach geradeaus gespielt... ziemlich langweilig :-((
Die Kosten für diese 2 "Attraktivitäten" würde ich mir in Zukunft sparen...
Die "Badetücher" am Pool sind mehr dünne Lappen als Badetücher. Tipp: Falls vorhanden selber mitbringen
Unterkunft: Es gibt "Reihen"-Häuschen oder "Highrise-Buildings". Wir wurden zuerst in ein Reihen-Häuschen für Rollstuhlfahrer einquartiert (heisst, im Badezimmer kaum Abstellfläche sowie einen lästigen Duschvorhang, der einem ständig an den Beinen klebt). Da uns dies nicht gefiel fuhren wir zurück zum Check-In. Beim Customer-Service-Desk wurde uns gesagt, wir sollten solche Dinge doch vorher mitteilen (ja wussten wir denn wie die Anlage aussieht und wo unser 2 Bedroom-Appartement ist bzw wo die sind? Und wussten wir, dass die uns ein Handicapped-Room geben, obwohl niemand von uns im Rollstuhl sitzt?)
Jedenfalls wurden wir dann in ein wunderschönes Appartement im East-Village einquartiert. Blick auf einen der Golfplätze und mega ruhig hier.... Jeden Abend nach 21 h Blick aufs Disney-Feuerwerk ;-)
Ausserhalb der Anlage gibt es in unmittelbarer Nähe einen Publix, in welchem man Lebensmittel bekommt. Ansonsten gibt es dort auch diverse Steakhäuser und alle gängigen Fastfood-Ketten.

Overall: Wir würden wieder kommen wegen des Appartements. Die River-Island-Anlage würden wir wieder benützen aber ohne Lazyriver und Minigolf-Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2.875 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cremlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv: Die Anlage ist riesengroß. 15 acres Fläche, 4 Golfplätze (davon mind 1 mit Flutlicht), Poollandschaft River Island, eigener See mit Wassersport Möglichkeiten, Tennis Plätze, Angelteiche und das alles in direkter Nachbarschaft zu Disney World und allen anderen Attraktionen in und um Orlando. Alles macht einen gepflegten Eindruck und die Appartements sind gut ausgestattet.

Negativ: Ohne Auto ist man in der Anlage aufgrund der Größe aufgeschmissen. Es gibt zwar Shuttle Busse, aber die fahren unregelmäßig ca alle 20 min.
Die Anlage wirkt ein bisschen wie ein südeuropäischer oder nordafrikanischer Touristenclub - ein wenig von der Umwelt entrückt. Wer das mag, ist hier gut aufgehoben. Es gibt in der Anlage Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants. Lediglich All inclusive Pakete gibt es nicht - viele Leistungen kosten zusätzlich. Dafür gibt es die Appartements zu vernünftigen Preisen.

Man wird nach dem Einchecken freundlich gebeten eine Führung durch die Anlage mitzumachen, bei der einem dann angeboten wird, ein eigenes Appartement oder ein Ferienhaus in der Anlage zu kaufen und mit anderen Touristen zu teilen, wenn man selbst nicht anwesend ist - sog. Timesharing.
Alles sehr nett und freundlich, wie hier üblich, aber für normale Touristen überflüssig. Niemand ist sauer, wenn man am Ende dankend ablehnt,aber man kann sich diesen ca 90 min kaum entziehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr schöne, geräumige Anlage, die alles bietet was das Herz begehrt: Golf, Angeln, Poolanlagen, Lazy River, etc.
Die 2 Bedroom oder 3 Bedroom Appartments sind der Hammer: 112 bzw. 130 m² groß und alles vorhanden, Whirlpool, Waschmaschine, Trockner, Fernseher, " bewohnbarer Kühlschrank" - so groß ist der; mit 5-6 Personen nutzbar und das zum Spotpreis ( liegt wohl daran, daß es eine Timesharing Anlage ist); Restaurants, Supermärkte und die Parks von Orlando um die Ecke; keine Parkgebühren!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Unser Zimmer im Haupthaus roch schon sehr merkwürdig, als wir es betraten. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch. Ich hatte vermutet, es hätte jemand geraucht und darüber ein fieses Raumspray gesprüht. Später wusste ich dann, was dieser Geruch zu bedeuten hat. Wir waren alle total zerstochen und haben allergische Reaktionen gehabt. Diesen Juckreiz wünsche ich meinem Feind nicht.
Ganz schlimm war allerdings, wie das Hotel mit unserer Information umgegangen ist. Wir wurden in der Nacht "überfallen" (Bettwanzen futtern nur alle 3-7 Tage) und sind morgens sehr früh abgereist. Wir dachten, wir hätten Mückenstiche. Erst nach und nach wurde uns klar, was da eigentlich mit uns passiert ist. Ich habe daraufhin eine Mail an das Hotel geschrieben. Die Antwort war lapidar: Wir haben noch nie Probleme mit Bettwanzen gehabt.
Einige Tage später waren wir dann wieder in Orlando. Ich bin nochmal zu dem Hotel gefahren um vor Ort dem Management Bescheid zu geben. Die Dame mir der wir sprachen sagte, das Zimmer sei momentan vermietet und man könne da jetzt auch kein Housekeeping oder einen Hausmeister hineinschicken, das würde die Gäste evtl. beunruhigen. Ja, nee, ist klar.
Wir haben nie wieder was von denen gehört.
Das hat eigentlich nur den schlechten Eindruck vom Hotel bestätigt. Unser Zimmer war ein dunkles Loch ohne Tageslicht. Ja, es ist günstig, aber für den Preis bekommt man in der Gegend etwas Besseres. Zum Beispiel: Caribe Cove. Top und Sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hallo.

Wir , dass waren meine Frau und mein Sohn 13 J. waren
vom 7.10 bis 18.10. 2012 in dieser Anlage.
Ja, sie ist sehr groß und weitläufig.Zum Pool mussten wir mit dem Auto
fahren, wir haben in Nourth Village Nr. 3644 Villaanbau. ebenerdig gewohnt.
Aber wer nicht so faul ist wie wir, kann auch zu Fuss, ca 800 m laufen.
Zum Lazy River sind es ca 1,5 Km von (North Village)
Pools waren alle sehr schön, mit Wasserfällen usw. 30 C° Temp.
Villa war mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern eins mit Whirlpool ausgestattet.
Es war sehr sauber ,ordentlich und geräumig, auch nicht abgewohnt.
Küche komplett eingerichtet . Küchenmöbel sind nicht so hochwertig .
Funiere nicht abgerundet sondern eckig.
Betten sehr gut.
Mit Timesharing wurden wir zum Glück nicht belästigt.
Telefonieren sollte man nicht . Mein Handy ging am Anfang nicht und so haben wir es
vom Zimmer gemacht . Was soll ich sagen, bei der Abreise haben wir 40 Dollar
bezahlt. Für Telefon nach Deutschland etwa 4 MIn.
Bei der Abrechnung habe ich gesehen, nur wenn es 5 mal durchklingelt und der gegenüber
geht nicht dran , kostet es schon 6,50 Dollar.
Zum Glück ging mein Handy dann doch noch.
Wir haben 96 Dollar das sind ca 76 € pro Nacht bezahlt .
Schaut euch mal um. Für so eine Villa mit 110 m² bezahlt man um die 100 € und mehr pro
Nacht. Meiers Weltr. usw.
Meine Familie und ich waren sehr zufrieden.
Wer da noch meckert , bei dem möchte ich zu Hause mal schauen wie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für 1 Woche hier und waren total begeistert! Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, komplett ausgestattete Küche, großer Wohnbereich, Balkon und 2 Bäder, das eine davon RIESIG.
Es war sauber und in angenehmer Nähe zu den Themenparks. Wir wurden zwar einmal wegen der Timesharing-Geschichte angerufen, aber ich habe abgelehnt und alles war gut.

Ein bißchen schade fand ich, dass man z.B. die Rutschen am Pool extra zahlen mußte. Wir haben es dann nicht getan, der kleinere Pool direkt neben unserem Appartment-building hat uns total gereicht, aber davon war vorher auch nicht die Rede.

Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben diese Anlage für unseren Aufenthalt in Orlando für 5 Tage über DER-Tour gebucht. Wir hatten eine "Villa" mit zwei Schlafzimmern, eigentlich eine komplette Wohnung mit Küche und zwei Bädern, extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr großzügig, mit Waschmaschine und Trockner, sauber, viel Platz, Anlage sehr gepflegt. Der Versuch, uns zusätzliche Produkte des resorts beim enchecken anzudrehen, hat uns nicht gestört, wir haben einfach abgelehnt. Sehr schöne Poolanlage ( es gibt mehrere, die grösste hat aber viele Attraktionen), die man von unserem Haus allerdings - und hier kommt der Punktabzug, weil das stand im Katalog so nicht - nur mit dem Auto über den Highway etwa 3 km entfernt erreichen kann! Das ist ja der totale Quatsch, man hat ja eh schon genug Stress mit den ganzen Parks und will doch nicht mit dem Auto zum Pool fahren! Zwar gibt es intern einen Shuttleservice, aber der fuhr nicht bei uns vorbei, man hätte mit dem Auto zum Shuttlebus und dann zum Pool fahren können. Das resort ist etwa so groß wie ein mittelgroßes Dorf mit vielen Restaurants und Golfplatz uvm. Haben wir alles nicht genutzt. Aber unser Haus war super. Übrigens: anders als in einer anderen Berwertung beschrieben, kostet der Shuttle zu den Themenparks 19 Dollar pro Person (!!!) und ist mitnichten umsonst. Das ist ein echtes Manko. Wir sind dann mit dem Auto gefahren, die Disneyparks sind direkt um die Ecke, parken kostet 15 Dollar für das Auto. Universal etwa 30 min mit dem Auto entfernt, dort Parken 14 Dollar. Letztes Jahr waren wir in einem Disneyhotel, für eine Familie war das hier jetzt absolut vorzuziehen. Wir würden wiederkommen und versuchen, eine Villa in der Nähe des Pools zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 13 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 14 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Otel, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Orange Lake Country Club
Orange Lakes West Village
Orange Lake Resort Florida
Orange Lake West Village

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.