“Wunderbar, aber Pool zu weit weg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 159 Hotels in Kissimmee
Köln
“Wunderbar, aber Pool zu weit weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben diese Anlage für unseren Aufenthalt in Orlando für 5 Tage über DER-Tour gebucht. Wir hatten eine "Villa" mit zwei Schlafzimmern, eigentlich eine komplette Wohnung mit Küche und zwei Bädern, extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr großzügig, mit Waschmaschine und Trockner, sauber, viel Platz, Anlage sehr gepflegt. Der Versuch, uns zusätzliche Produkte des resorts beim enchecken anzudrehen, hat uns nicht gestört, wir haben einfach abgelehnt. Sehr schöne Poolanlage ( es gibt mehrere, die grösste hat aber viele Attraktionen), die man von unserem Haus allerdings - und hier kommt der Punktabzug, weil das stand im Katalog so nicht - nur mit dem Auto über den Highway etwa 3 km entfernt erreichen kann! Das ist ja der totale Quatsch, man hat ja eh schon genug Stress mit den ganzen Parks und will doch nicht mit dem Auto zum Pool fahren! Zwar gibt es intern einen Shuttleservice, aber der fuhr nicht bei uns vorbei, man hätte mit dem Auto zum Shuttlebus und dann zum Pool fahren können. Das resort ist etwa so groß wie ein mittelgroßes Dorf mit vielen Restaurants und Golfplatz uvm. Haben wir alles nicht genutzt. Aber unser Haus war super. Übrigens: anders als in einer anderen Berwertung beschrieben, kostet der Shuttle zu den Themenparks 19 Dollar pro Person (!!!) und ist mitnichten umsonst. Das ist ein echtes Manko. Wir sind dann mit dem Auto gefahren, die Disneyparks sind direkt um die Ecke, parken kostet 15 Dollar für das Auto. Universal etwa 30 min mit dem Auto entfernt, dort Parken 14 Dollar. Letztes Jahr waren wir in einem Disneyhotel, für eine Familie war das hier jetzt absolut vorzuziehen. Wir würden wiederkommen und versuchen, eine Villa in der Nähe des Pools zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Resort und das Appartement haben uns von Anfang an überzeugt. Etwas lästig ist das direkte Abfangen beim Check-in zu Timesharingveranstaltung.
Das Appartement ist sehr groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Hellhörig ist es hier überhaupt nicht, das hatten wir auch schon anders. Wir hatten Glück und Blick auf die allabendlichen Feuerwerke aus Disney - einfach toll! Für unsere zwei Kinder war die Poollandschaft und die Angebote zB Minigolf 36 Loch ein Traum!
Abends haben wir auch mal ganz unkompliziert Pizza kommen lassen- der Preis war auch okay.
Allerdings kann es auch viele Extrakosten geben - wie in jedem Resort.
Wir werden sicherlich wieder kommen und können nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein riesiges Resort mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Hatten ein Appartment mit 2 SZ und komplett eingerichteter Küche. Auch Wama und Trockner im Appartment vorhanden. Mehrere Pools, auch kleinere für Reisende mit Kleinkindern. Ansonsten gleich beim Check-in der Versuch ein Timesharingveranstaltung aufzuschwatzen. Anwonsten gute Lage für Besuche inb Disney.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Moderne weitläufige Anlage. Viele Optionen auf den Gelände kosten extra (Schwimmreifen bis Spielplatz). Aufdringliche Verkauspromotionen durchs Personal. Zum Teil sogar penetrant.
Schwimmingpool schön und Kind gerecht. Aber viele Verkaufsstände und ständiger grill Geruch. Mitnahme von Essen und Getränke am Pool nicht erlaubt.
Room Service nur alle 10 Tage. Kein warmes Wasser am Abend.

• Aufenthalt April 2012
Leiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein Ferienresort, das sich sehr gut für Familien mir Kindern geeignet. Die Standardszimmer im Hotelteil des Resorts haben zwei grosse Betten, so dass man bequem zu viert darin wohnen kann. Es gibt auch eine Essecke, eine Küchenzeile und ein Sofa. Die Zimmer werden wie ein Ferienhaus gemanaged: ohne Frühstück und auch keinen täglichen Roomservice. Es gibt einen See mit Sandstrand, in dem man zwar nicht baden darf, der aber für Wassersport genutzt wird. Einer der Pools ist direkt nebem dem See, so dass man am Strand liegen und im Pool schwimmen gehen kann. Abends gibt es meist live-Musik.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Für mich was dieses Resort das mit abstand grösste Resort, welches ich je besucht habe - es gab einen eigenen Golfplatz, zahlreiche Pools (leider war das Wasser zu wenig beheizt für meinen Geschmack), Restaurants und Geschäfte. Neben den unzähligen Reihenhäusern gab es auch mehrere Appartmentblöcke - in einen solchen waren wir untergebracht. Das Appartment war richtig gross, sauber und schön eingerichtet. Der einzige Nachteil für mich war, dass in keinen der Restaurants ein Frühstück angeboten wurde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel überzeugt alleine schon von der weitläufigen Resort Anlage, den Reihenhäusern oder auch Appartments. Viele verschiedene Restaurants, die lage um einen Golf Platz stimmen das perfekte Ergebnis ab.
Mit den kostenlosen Shuttle Bussen kommt man schnell jeden Tag in einen der ausgewählten Disney Parks und Abends nach Zeitplan wieder zurück. Besser konnte es gar nicht laufen, da wir in 9 Tagen, 7 Parks inklusive den beiden Universal Parks besuchten

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
Liki Tiki Village
Liki Tiki Village
Nr. 30 von 159 in Kissimmee

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 17 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 18 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Orange Lake Country Club
Orange Lakes West Village
Orange Lake Resort Florida
Orange Lake West Village

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.