“Riesige Anlage mit großzügigen Appartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
3.5 von 5 Resort   |   8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 158 Hotels in Kissimmee
Schopfheim
“Riesige Anlage mit großzügigen Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein riesiges Resort mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Hatten ein Appartment mit 2 SZ und komplett eingerichteter Küche. Auch Wama und Trockner im Appartment vorhanden. Mehrere Pools, auch kleinere für Reisende mit Kleinkindern. Ansonsten gleich beim Check-in der Versuch ein Timesharingveranstaltung aufzuschwatzen. Anwonsten gute Lage für Besuche inb Disney.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Moderne weitläufige Anlage. Viele Optionen auf den Gelände kosten extra (Schwimmreifen bis Spielplatz). Aufdringliche Verkauspromotionen durchs Personal. Zum Teil sogar penetrant.
Schwimmingpool schön und Kind gerecht. Aber viele Verkaufsstände und ständiger grill Geruch. Mitnahme von Essen und Getränke am Pool nicht erlaubt.
Room Service nur alle 10 Tage. Kein warmes Wasser am Abend.

• Aufenthalt April 2012
Leiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein Ferienresort, das sich sehr gut für Familien mir Kindern geeignet. Die Standardszimmer im Hotelteil des Resorts haben zwei grosse Betten, so dass man bequem zu viert darin wohnen kann. Es gibt auch eine Essecke, eine Küchenzeile und ein Sofa. Die Zimmer werden wie ein Ferienhaus gemanaged: ohne Frühstück und auch keinen täglichen Roomservice. Es gibt einen See mit Sandstrand, in dem man zwar nicht baden darf, der aber für Wassersport genutzt wird. Einer der Pools ist direkt nebem dem See, so dass man am Strand liegen und im Pool schwimmen gehen kann. Abends gibt es meist live-Musik.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Für mich was dieses Resort das mit abstand grösste Resort, welches ich je besucht habe - es gab einen eigenen Golfplatz, zahlreiche Pools (leider war das Wasser zu wenig beheizt für meinen Geschmack), Restaurants und Geschäfte. Neben den unzähligen Reihenhäusern gab es auch mehrere Appartmentblöcke - in einen solchen waren wir untergebracht. Das Appartment war richtig gross, sauber und schön eingerichtet. Der einzige Nachteil für mich war, dass in keinen der Restaurants ein Frühstück angeboten wurde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel überzeugt alleine schon von der weitläufigen Resort Anlage, den Reihenhäusern oder auch Appartments. Viele verschiedene Restaurants, die lage um einen Golf Platz stimmen das perfekte Ergebnis ab.
Mit den kostenlosen Shuttle Bussen kommt man schnell jeden Tag in einen der ausgewählten Disney Parks und Abends nach Zeitplan wieder zurück. Besser konnte es gar nicht laufen, da wir in 9 Tagen, 7 Parks inklusive den beiden Universal Parks besuchten

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens, da sich meine Reisepläne kurzfristig geändert hatten, und das Preis/Entfernungs-Verhältnis dieses Hotels ansprechend war. In der Tat stellte sich die Anlage als ein riesengrosses Resort heraus, welches offensichtlich erst kurzfristig zur IHG-Gruppe gehörig ist.
Nachdem man durch die Sicherheitskontrolle gefahren ist, gelangt man als erstes in den Rezeptionsbereich, an den sich auch Restaurants und Geschäfte anschliessen. Um einen Golfplatz angelegt, besteht dieses Resort aus zwei Appartment-Häusern und eine Vielzahl von Reihenhäusern. Es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, und es gibt mehrere Restaurants im gesamten Resort.
Auch wenn ich eigentlich "nur" auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht war, war es trotz allem ein sehr interessantes Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 4 Tage dort und haben uns pudelwohl gefühlt.
Direkt nach unserer Landung in Miami => ab in den Mietwagen, so dass wir gegen 22:00 Uhr Ortszeit dort ankamen.

Wir bezogen erst ein Zimmer im Hoteltrakt an der Ost-Rezeption, das Zimmer war groß inkl. Küche und separatem Schlafraum und "Blick" auf die Lagune.
Allerdings gab es nur ein sehr kleines Fenster und dies war in einer Nische, so dass zu keinem Zeitpunkt ein Blick aus dem Fenster möglich war, sondern nur dann, wenn man sich direkt davor stellte. Unter uns rauschten die Ventilatoren der Klimaanlagen des gesamten Hotels....

Dies bemängelten wir umgehend, allerdings war zu dieser Uhrzeit "nichts mehr zu machen".

Am nächsten Morgen bot man uns eine Villa an, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Küche und Wohnzimmer direkt am Golfplatz, Aufpreis: 25 USD/Nacht. Dies haben wir sofort akzeptiert, der Umzug verlief dann umgehend und problemlos. Ein SUPER-Service, aber "Finger weg" von den Hotelzimmern...

Das Resort ist etwas außerhalb von Kissimmee, aber unmittelbar an den Disney Parks gelegen. Für Familien unbeding empfehlenswert, denn wenn man nicht in den Parks unterwegs ist, bietet das Resort sehr viele Freizeitaktivitäten, von 3 Schwimmanlagen über 2 Minigolf-Plätzen und zahlreichen weiteren Aktivitäten (Tennis, Fitneß,...), allerdings teilweise gegen Aufpreis. Minigolf, 36 Löcher, lag bei 9 USD, schon ein stolzer Preis.

Alles in allem jedoch eine Location, die meine volle Punktzahl erhält. Große Villen, hoher Freizeitwert, nah an den Disney-Parks, sauber, ordentlich, gut bewacht!
Das lässt den schlechten Start und die Tatsache, dass man, wie überall rund um Orlando, ohne Mietwagen aufgeschmissen ist, schnell vergessen!

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Anschrift: 8505 W. Irlo Bronson Memorial Hwy., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 10 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 13 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort Kissimmee, Florida
Orange Lake Country Club
Orange Lakes West Village
Orange Lake Resort Florida
Orange Lake West Village

Wenn Sie Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.