“Super Lage für Disney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villas

Holiday Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villas
3.0 von 5 Appartement   |   2941 Lucayan Harbour Circle, Kissimmee, FL 34746   |
Rheinland-Pflalz
“Super Lage für Disney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Wir waren in den Villas at Laguna Bay untergebracht , nahe der 192. Super Lage, um in ca. 15 min Disney zu erreichen. Die Wohnung (3 SZ, obwohl nur 2 SZ gebucht!) war geräumig und standard amerikanisch eingerichtet. Parkplatz direkt vor der Tür. Man muss aber auf jeden Fall ein Auto mieten, sonst ist man wohl verloren. Wir würden jederzeit nochmal bei Holiday Villas buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Ich habe meinen Aufenthalt in den Holiday Villas sehr genossen und fand alles zufriedenstellend. Hätte leicht noch länger bleiben wollen und stimme mit vielen der Kommentare hier überein. Ich machte mir nach einem langen Flug von Großbritannien bis in die USA etwas Sorgen wegen der Autofahrerei weil man ja hier auf der 'falschen Straßenseite' fährt und es so nicht sehr leicht zu finden war. Ich glaube nicht, dass ich je zuvor so gestresst gewesen bin wie an diesem Abend. Ich hatte um eine Wegbeschreibung gebeten aber ich dachte, dass ich nach einem Urlaubsdorf suchen würde. Es wäre nett gewesen, wenn man mir gesagt hätte, dass sich die Rezeption in einem kleinen Einkaufszentrum befindet und nachts nicht wirklich einfach zu finden ist. Dann erst kann man zu den Villen fahren und die Wegbeschreibung war schon wieder schlecht. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, sah alles im Tageslicht ganz anders aus. Man sollte sich besser ein Taxi nehmen und den Mietwagen erst am nächsten Tag abholen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir waren hier im letzten Jahr und hatten eine sehr schöne Zeit. Und wir fanden die Unterkunft wieder sehr sauber, geräumig und günstig gelegen. Es ist eine tolle Unterkunft, wenn man Disney besuchen möchte. Der Disney Shuttle Bus war es schönes Extra. Die Lage ist schön und es ist ordentlich, die Angestellten kommen jedem Wunsch nach und waren freundlich. Ausgezeichnete Atmosphäre für einen entspannten Familienurlaub.

Sie waren bereits im Holiday Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villas

Anschrift: 2941 Lucayan Harbour Circle, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 54 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Villas Kissimmee, Florida
Hotel Holiday Villas Kissimmee
Holiday Villas Hotel Kissimmee

Wenn Sie Holiday Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.