“You get what you pay for” 4 von 5 Sternen

Enterprise Main Gate Motel
4121 West Vine Street, Highway 192, Kissimmee, FL 34741   |
Nr. 56 von 158 Hotels in Kissimmee
Köln, Deutschland
“You get what you pay for”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt etwas abseits Der Themenparks oder Shopping Malls. Mit dem Auto kann man aber alles bequem in Ca. einer halben Stunde erreichen. ln der Nähe liegt die Dinnershow Medieval Times; die könnte man sogar zu Fuß in ca. 20-30 min. erreichen. Gegenüber des Motels ist ein Walgreens Supermarkt /Apotheke.
Das Motel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man sowohl von außen als auch von Innen bemerkt. Zwar sind die Zimmer frisch gestrichen und sauber, aber die Einrichtung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett gebucht, was uns erst im 2. Anlauf auch Zugeteilt wurde. Das Zinner war recht feucht und muffig. Mit offener Tür oder Klimaanlage konnte man aber fix lüften. Die Temperatur von dem Wasserbett ließ sich nicht regeln. Es war ein bisschen zu warm. Die Handtücher waren nicht blütenweiß sauber. Einen Fön, Save oder eine Eismaschine suchten wir vergebens. Einen kleinen sauberen Pool gibt es. Kostenloses WiFi ist verfügbar und funktionierte gut auf unserem Zimmer.

Die Inaber waren sehr freundlich. Wer eine günstige und saubere Unterkunft ohne allzu hohe Ansprüche sucht, wird hier fündig.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Enterprise Main Gate Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Main Gate Motel

Anschrift: 4121 West Vine Street, Highway 192, Kissimmee, FL 34741
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 158 Hotels in Kissimmee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Main Gate Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enterprise Main Gate Motel Kissimmee, Florida

Wenn Sie Enterprise Main Gate Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.