“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Encantada Resort

Encantada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encantada Resort
3.5 von 5 Villa   |   3070 Secret Lake Drive (office), Kissimmee, FL 34747 (ehemals Encantada Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren dort für 5 Tage und haben ein kleines Apartment gehabt. Es war super und hatten auch viel Spaß. Allerdings war die Terrasse durch den pool relativ klein und ohne tisch so das man dort nicht frühstücken konnte und es wurde nichts gestellt. kein Toilettenpapier oder Müllbeutel. diese muss man selbst besorgen, was ich persönlich für blöd halte da man nur rießen packungen kaufen kann in amerika so das man diese nicht aufbrauchen könnte.

Lage war aber super und sonst ist auch alles bestens ! Insgesammt war es gut und wir hatten eine tolle zeit. Ich würde es insgesammt wieder machen als alternative zum normalen hotel aufjedenfall super !

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, optimal für Fsmilien mit Kindern, vor allem der private Pool auf der Terrasse lädt auch nach langen Disney Tagen zum Entspannen ein. In ca. 15 Minuten ist mal bei den Disney Parks, daher fällt es leicht, recht früh dort zu sein.
Alles in allem eine super Anlage, welche uns sehr gut gefallen hat und absolut empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Encantada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encantada Resort

Anschrift: 3070 Secret Lake Drive (office), Kissimmee, FL 34747 (ehemals Encantada Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 55 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Encantada Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encantada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encantada Resort Kissimmee, Florida
Encantada Resort Orlando Hotel Kissimmee

Wenn Sie Encantada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.