“Rummelplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town

Old Town
5770 West Highway 192, Kissimmee, FL 34746 (Gaylord Palms Resort and Convention Center)
+1 407-396-4888
Lachen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rummelplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein vergnüglicher Nachmittag verbrachten wir hier. Die kleinen Geschäfte liessen uns immer wieder staunen über all die Dinge, die angeboten werden.

Aufenthalt Februar 2013

Pleckhausen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

An unserem letzten Urlaubtag waren wir am Abend nach dem Minigolfen noch auf einen Sprung ins Old Town Kissimmee. Neben vielen alten Karussells gibt es auch Losstände, Ess-Stände und Go Cart. Wir waren Sonntag Abends im Old Town, es war ziemlich viel Betrieb. Highlight dürfte wohl der riesige Sky Diving Turm sein. Es gibt auch einige Karussellls für Kinder. Für mich sahen diese Fahrgeschäfte allesamt nicht gerade vertrauenserweckend aus.
Neben dem Sky Diving dürfte das zweite Highlight die Go Card Anlage sein. Hier fährt man aber nicht eine langgezogene Strecke entlang, sondern man fährt auf einer Art "Gerüst" teilweise aus Holz. Wir waren insgesamt auch nur eine halbe Stunde auf dem eigentlich recht großen Platz. Gefallen hat es uns aber nicht so wirklich. Halt ein geststehender Rummelplatz. Für uns nicht nochmal.