“Da man in Orlando eh nur nachts...” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4970 Kyng's Heath Road, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 52 von 159 Hotels in Kissimmee

Hanau
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Es ist kein Problem in Orlando/Kissimee etwas Besseres zu finden. Dieses Red Roof Inn ist den -zugegeben - billigen Preis nicht wert. Ungepflegt, unsauber, heruntergekommen. Den Pool kann man vergessen.
Alles andere auch1
Schwer zu erklären, wie sie sich bei dieser Konkurrenz, dem Überangebot an Hotels und Motels ringsum halten können. Wahrscheinlich nur durch Reiseveranstalter, die sie mit Pauschaltouristen belegen! Vermeiden Sie es!

• Zufrieden mit — Nichts!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pooler, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

An der Rezeption hatte man behauptet, die letzte Renovierung läge erst 4 Monate zurück, die Federkernmatratze sah aber 20 Jahre aus und an der Armatur war dreck und an den Wänden waren braune Flecken. Fuhr am nächsten Morgen wieder ab. Neben an habe ich besser gewohnt.

Menlo Park. CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir haben im Red Roof Inn gewohnt. In unserem Nichtraucherzimmer hat es stark nach Parfüm gerochen. Das Bett war ziemlich hart. Man hat mit Renovierungsarbeiten begonnen, was aber auch Zeit wurde. Ich hoffe, Sie kaufen neue Betten und die Anlage könnte auch etwas Beachtung vertragen. Wenn ich die Übernachtung nicht online gebucht hätte, wäre ich nicht geblieben.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South

Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South Florida
Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South Hotel Kissimmee
Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South Hotel
Red Roof Inn Kissimmee
Kissimmee Red Roof Inn
Anschrift: 4970 Kyng's Heath Road, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 159 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Red Roof Inn, Travelocity, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red Roof Inn Kissimmee - Lake Buena Vista South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.