“August 2013 kein Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Inn and Suites

Magic Castle Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Castle Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   5055 W. Irlo Bronson Memorial Highway, U.S. 192, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 98 von 159 Hotels in Kissimmee
Ham, Vereinigtes Königreich
“August 2013 kein Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

2012 buchte ich einen Aufenthalt im Hotel Magic Castle für unseren Urlaub 2013, nachdem wir dort für unsere Flitterwochen ein paar Jahre zuvor abgestiegen waren. Während des letzten Jahres tauschten wir zahlreiche E-Mails mit dem Management dort aus bezüglich früherer Check-In-Zeitpunkte usw. Als wir schließlich im August dieses Jahres für unseren Aufenthalt dort ankamen, fanden wir entsetzt heraus, dass das Hotel geschlossen war und sich dort eigentlich eine Baustelle befand. Wie man sich denken kann, war das für unsere Familie sehr stressig und lief darauf hinaus, dass wir auf dem International Drive für mehr als 3 Stunden herumfahren mussten, um für die nächsten zwei Wochen eine andere Bleibe zu finden. Es war einfach nur Glück, dass wir es im Hotel Courtyard versuchten, von dem man uns sagte, dass sie Zimmer verfügbar hätten, und wir nicht ein paar Tausend Pfund in einem anderen Hotel bezahlt hatten, bei dem wir es vorher versucht hatten. In keiner der E-Mails an uns wurden wir über irgendwelche geplanten Renovierungen informiert, und dass wir uns ein alternatives Hotel suchen müssten. Ich muss leider sagen, dass meine Familie und ich nie mehr ein Holiday Inn-Hotel betreten werden und, wir werden sicherstellen, dass die ganze Familie und Freunde und Kollegen auch von diesen skandalösen Umständen erfahren.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

für eine Nacht ist es dort erträglich. Es gibt ein kleines Frühstück (Obst, Gebäck, Cornflakes, Kaffee). Das Personal ist freundlich. die Lage ist für's Shopping oder zu den Parks akzeptabel. Ich habe viele Familien gesehen, aber als Kinder-Unterkunft würde ich es nicht bezeichnen. Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Magic Castle Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Inn and Suites

Anschrift: 5055 W. Irlo Bronson Memorial Highway, U.S. 192, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 98 von 159 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magic Castle Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Inn And Suites Kissimmee, Florida
Magic Castle Hotel Kissimmee
Magic Castle Kissimmee

Wenn Sie Magic Castle Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.