“Witziges Teppanyaki Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kobe Japanese Steak House and Sushi

Kobe Japanese Steak House and Sushi
2901 Parkway Blvd, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Kobe Japanse Steak House adn Sushi)
(407) 396-8088
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kobe Japanese Steak House and Sushi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 652 Restaurants in Kissimmee
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Borken, Deutschland
“Witziges Teppanyaki Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nettes Restaurant, in dem man an großen Teppanyaki-Tischen mit rund 10 Personen essen kann. Der japanische Koch bereitet auf der großen Herdplatte in der Mitte des Tisches das Essen live (mit einigem Spektakel) zu.

Das Showcooking war nett anzusehen und hat vor allem die Kinder am Tisch sehr erfreut. Das Essen war mehr als reichlich und wirklich sehr lecker. Wir hatten Steaks und Shrimps, als Vorspeise kam automatisch eine kleine Suppe und ein Salat dazu; als Beilage wurden asiatische Nudeln, gebackener Reis, Champignons und knackiges Gemüse gebraten. Viel zu viel!

Der Koch und der Service am Tisch war nett und freundlich. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir eine Viertelstunde an der Bar warten - die Barkeepern schlief bald ein. Mit viel Glück bekamen wir die Getränke, bevor der Tisch schon fertig war.

Ansonsten: einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Boone, North Carolina
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Ein absolutes Erlebnis für alle Sinne!!! Erstklassiges Showkochen mit super leckerem Essen für einen guten Preis!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kobe Japanese Steak House and Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Kobe Japanese Steak House and Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kobe Japanese Steak House and Sushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.