“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

7618 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-1726
407-396-6957
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind hier essen gegangen, einmal weilich gerne Indisch esse und weil wir im Motel direkt dahinter gewohnt haben.

Leider war das Essen aber ettäuschend. Ich kenne mich etwas aus, war auch schon in Indien und Nepal, aber hier ist das Essen nichts Besonderes. Außerdem wurden uns recht kleine Portionen zu einem doch stolzen Preis gereicht.

Mir hat uns beiden das Essen zudem nicht geschmeckt.

Ich würde nicht noch einmal hier essen gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Leiden
“Nicht noch einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Abendessen war grauenhaft. Es gab eine riesige Menge aber das Essen scheckte scheusslich. (Ich esse oft Indisch und kenne mich recht gut aus.) Die Bedienung war durchgehend extrem unfreundlich. Auch als sie das Essen abräumte (das wir fast ganz stehengelassen hatten, weil es kaum essbar war) und ich ihr sagte, dass es scheusslich meckt, zuckte sie nur mit den Schultern. Wir hätten, als wir in das Restaurant eintraten, unserem ersten Impuls folgen und wieder gehen sollen.

Aufenthalt Februar 2012