“Mitten auf den Keys” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dinslaken
“Mitten auf den Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ungefähr in der Mitte zwischen Key Largo und Key West liegt Marathon mit dem Holiday Inn. Ein sehr schönes Hotel dierekt am Wasser. Zum Hotel gehört ein nettes Restaurant, wo wir am Spätnachmittag einen guten Cocktail oberhalb des Wassers geniessen konnten.
Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und sauber und gepflegt. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht und sind am nächsten Tag von Marathon aus nach Key West gefahren. Das war aus unserer Sicht sehr vorteilhaft, weil wir so dem Touristenrummel auf Key West abends entfliehen konnten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren Ende Oktober in Florida unterwegs - und leider waren die Hotelpreise aufgrund der Festival Week in Key West unglaublich hoch. Also haben wir uns entschlossen, etwa eine Stunde entfernt von Key West in Marathon unterzukommen. Ausser ein paar Motels und einer Tankstelle ist dort zwar wenig zu sehen, aber man erreicht Marathon von Key West am Abend noch recht entspannt.

Das Hotel ist typisch Holiday Inn: Moderne, saubere Zimmer mit viel Komfort, freiem Internet und in typischem Motel-Stil (Auto parken, einchecken, verschwinden...). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber grandios gut. Und wer das amerikanische Frühstück mag, der kann auch dort morgens sich noch eine Stärkung holen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Holiday Inn Hotel wurde von einem Jahr eröffnet. Entsprechend gut ist der allgemeine Zustand. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, was nicht in allen amerikanischen Hotels der Fall ist. In unsere "Suite" hatten wir einen Kühlschrank, Microwelle und eine kleine (wirklich sehr klein) Spüle.
Das Bad war in einem gesonderten Raum mit Badewannendusche.
Frühstück ist inklusive, amerikanisch und durchaus akzeptabel.
Der Außenpool war gepflegt, ist aber nicht sehr groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel im kleinen Ort Marathon auf den Florida Keys. Die Lage ist direkt am Meer und ein sehr gutes Lokal befindet sich direkt gegenüber. Gute komfortable und moderne Hotelausstattung. Toller Swimmingpool in einer schönen Anlage. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer groß. Das Frühstück war reichhaltig mit Müsli, Joghurt, Obst, Toast, Muffins. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und vom Preis-/Leistungsverhältnis her top.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Holiday Inn ist ganz neu und demensprechend super sauber. Bad, Betten, es gibt an nichts etwas auszusetzen.Die Zimmer sind schön, aber leider ziemlich geräuschempfindlich. Da wir in der nähe eines Aufzuges einquartiert wurden hörte man ständig das klingeln des Fahrzstuhles. Am Morgen dann das Stühle rücken des Frühstücksraumes unter uns. Ich musste mit Ohrstöpseln schlafen, da es einfach nie ruhig wurde.
Wen dies nicht stört, den erwartet hier jedenfalls ein tolles neues Quartiert auf dem Weg nach Key West oder wieder zurück nach Miami. Für längeren Aufenthalt würde ich es aufgrund des Geräuschpegels nicht empfehlen - für eine Nacht vollkommen ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein wirklich schönes Hotel in Marathon ,
Wir machten eine Tour durch Die Florida Keys,
Und machte spontan in Marathon halt.
Die Zimmer sind sehr sehr gross und Modern,
Man schläft da wie auf Wolke 7;-)
Hinzu kommt noch das Martahon ein absoluter Geheimtipp ist,
Mit einem tollen gepflegtem Strand .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben eine Suite mit Poolblick gebucht und hatten ein sehr großes ruhiges Zimmer mit zwei bequemen Queensize-Betten mit je zwei Kopfkissen fest und weich, einer (Schlaf-)couch, Esstisch, kleine Küchenecke mit Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein großes sauberes Bad. Frühstücksbuffet wie in allen amerikanischen Holiday Inn Express-Hotels u.a. mit Müsli, Toast, Eiern, Würstchen, Zimtplätzchen, Joghurt.

Der Pool ist relativ groß, nicht sehr tief, aber gut genug zum schwimmen. Es gibt ausreichend Liegen und Pool-Handtücher.

Auf der anderen Straßenseite ist ein schönes Restaurant im Tiki-Stil, in dem man gut frische Fischgerichte essen kann.

Hotel: zu empfehlen, würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Holiday Inn Express & Suites Marathon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Inn Express & Suites Marathon

Anschrift: 13201 Overseas Highway, MM 54, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holiday Inn Express & Suites Marathon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Inn Express & Suites Marathon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Holiday Inn Express & Suites Marathon
The Holiday Gasthof Express & Suiten Marathon
The Holiday Inn Express And Suites Marathon
The Holiday Inn Express & Suites Marathon Florida
The Holiday Inn Express & Suites Marathon Hotel Marathon
Holiday Inn Marathon
Marathon Holiday Inn

Wenn Sie The Holiday Inn Express & Suites Marathon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.