“Schlechtestes Breakfast in Marathon” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 80 Restaurants in Marathon
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück
“Schlechtestes Breakfast in Marathon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Frühstück, da um 8 Uhr morgens noch nichts anderes auf war. Bisher haben wir immer relativ gutes Frühstück gehabt aber was hier geboten wurde, hat alles übertroffen wie man ein Frühstück NICHT machen sollte. Die Lokation ist sehr verbraucht mit schmuddeligen Möbel und auch das Geschirr war wohl vom Flohmarkt. Die Bedienung nicht besonders freundlich und zusätzlichen Kaffee gab es nur durch Anfrage. Die Home fries waren zum teil verschimmelt!!! Also nicht essbar. Die Eier sunny side up noch fast im Rohzustand und der Schinken kam aus der Microwelle. Ich habe gedacht beim Frühstück kann man nichts falsch machen, jedoch hier hat man sogar das erreicht.

Germany
“Sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier definitiv fehl am Platz. Das Frühstück ist sehr gut und das merkt man an dem regen Besucherstrom.

Kein Platz bleibt lange frei und dementsprechend ist die Stimmung etwas hektisch und der Geräuschpegel recht laut. Sollte einen das aber nicht abschrecken, dann bekommt man hier alles was das Frühstücksherz begehrt.

Definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012