“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Bad Driburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr nettes Restaurant im Tranquility Bay Beach House Resort. Wir wohnten dort auch, es ist aber genauso für Gäste von außerhalb geöffnet. Reservierung sit zu empfehlen. Fragen Sie nach einem Tisch auf der Veranda. Sehr schön zur Gartenseite. Ist auch überdacht.

Schöne Auswahl an Speisen. Fisch und Fleisch. Alles raffiniert und lecker zubereitet. Wir waren mit 6 Personen zweimal dort und haben einiges durchprobiert. Wir sind nicht enttäuscht worden. Kindergerichte werden auch angeboten. Sehr ansprechende Weinkarte. Nettes und zuvorkommendes Personal. Eher gehobene Preise, aber gerechtfertigt. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente