“Gute Option für Trip auf die Keys” 4 von 5 Sternen

Sea Dell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Dell Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Nr. 3 von 19 Pensionen in Marathon
“Gute Option für Trip auf die Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Sea Dell Motel liegt direkt am Oversea Highway. Die Zimmer sind solide ausgestattet, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Für einen Kurzaufenthalt auf den Keys ist die Lage super und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Im Sea Dell Motel in Marathon verbrachten wir vier Nächte. Da Marathon grob in der „Mitte“ der Keys liegt, war dies ein recht guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge.

Das Motel wurde bereits in den 50er Jahren erbaut und seitdem natürlich immer wieder renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer haben eine wirklich ausreichende Größe, die Lautstärke der Klimaanlage variiert von Zimmer zu Zimmer ein wenig, ist insgesamt aber akzeptabel. Alles war sauber und funktionierte. Den Badezimmern würde etwas frischer Wind aber sicher gut tun.

Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Kühlschrank inklusive Eisfach, Spüle und Mikrowelle. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten, die recht bequem waren. Durch eine Glasschiebetür kommt man sozusagen zum „Innenhof“ des Motel. Vor jedem Zimmer gibt es Sitzgelegenheiten und darüber hinaus auch mehrere Sitzplätze und Tische auf den Grünflächen. Es stehen auch zwei oder drei Grillstellen zur Verfügung. Desweiteren stehen auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.

An unserem ersten Abend gab es leider ein Problem im Badezimmer. Wie wir später erfuhren offenbar ein Rohrbruch, eine gebrochene Rohrverbindung oder ähnliches. Das Ergebnis war jedenfalls, dass zunächst das Badezimmer unter Wasser stand, das Wasser sich dann aber auch seinen Weg ins Zimmer suchte, so dass man den Wassermengen auch nicht mehr Herr werden konnte.

Nachdem wir dem Mitarbeiter an der Rezeption Bescheid gegeben haben, schaute er sich die Sache kurz an und quartierte uns dann kurzerhand und unproblematisch ins Zimmer nebenan um, das identisch ausgestattet war. Hier war dann auch alles in Ordnung. So etwas kann passieren und am nächsten Tag haben wir auch mitbekommen, dass das Problem behoben wurde und das komplette Zimmer gereinigt wurde.

Der Poolbereich ist zweckmäßig und zur Abkühlung zwischendurch sicher geeignet. Wirklich einladend fanden wir ihn aber nicht. Zwei Tische mit Stühlen, ansonsten Liegen, die teilweise ausgetauscht werden sollten.

In Marathon und auch in unmittelbarer Nähe zum Motel ist alles vorhanden, was nötig sein könnte. Empfehlenswert ist das Turtle Hospital, das mit dem Auto nur ca. fünf Minuten entfernt ist.

Die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Ausflug in den Bahia Honda State Park, konnten wir uns Klappstühle und einen Sonnenschirm ausleihen. Als Ausgangsort für Unternehmungen auf den Keys ist das Sea Dell Motel eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir haben hier insgesamt vier Nächte verbracht. Das Motel ist schön angelegt und die Zimmer sind ausreichend groß. Alles was man braucht ist da. Das Badezimmer ist nicht mehr das neueste, aber alles funktioniert.

In der Umgebung findet man genug Lokale und Supermärkte.

Man kann hier ohne Probleme ein paar schöne Tage verbringen, um die diversen Aktivitäten in der Umgebung zu nutzen. Bahia Honda State Park und das Sea Turtle Hospital

Der Stand in Marathon selbst ist auch schön und kostenfrei.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
DORTMUND
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren hier für zwei Nächte mit 4 Personen. Obwohl wir es zum Glück weder benötigen, noch angefragt hatten, bekamen wir ein behindertengerechtes Zimmer mit der Nummer 23. Dieses Zimmer war sehr groß und geräumig und lag nahe am Pool. Die Poolanlage war schön, aber das Wasser im Pool war extrem warm, so dass es leider keine richtige Abkühlung war, dort hineinzutauchen.
Vor dem Zimmer, auf einer Art Terrasse befand sich sogar ein Grill, den wir aber nicht nutzten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben aufs blaue hinaus einfach mal 4 Nächte hier gebucht. Andere Motels waren schon ausgebucht und wir waren froh, überhaupt etwas in dieser Preisregion gefunden zu haben.

Auf der Fahrt hierhin gingen uns schon so einige Gedanken durch den Kopf. Uns wars vorallem wichtig, dass es Sauber ist.
Angekommen waren wir erstaunt wie Gut das alles aussah von Aussen.
Der Check-In verlief reibungslos. Wir erhielten gleich einige Infos zur Region. Eine Karte auf denen die Restaurants gekennzeichnet waren usw. Zudem gäbe es auch die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen.

Das Zimmer ist zwar sehr einfach, aber schön ausgestattet. Ein Kühlschrank ist ebenso vorhanden wie eine Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Die Zimmer selber sind sehr Sauber. Vor den Zimmern gibt es jeweils 2 Stühle direkt vor den Türen und auch grössere Sitzgelegenheiten. Zudem auch Grills die benutzt werden können.

Wir haben es keine Sekunde bereut und würden sofort wieder Kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Ausgangspunkt für die erkundung der Keys. Pool ist schön angelegt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Motel ist zwar ein wenig älter, aber gut geführt und wenn man sieht, was man für andere Unterkünfte bezahlt ist das Sea Dell wirklich ein Schnäppchen. Es ist zwar am Overseashighway gelegen, aber die hört man eigenlich nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Paar im Juni 2013 für 2 Nächte im Sea Dell Motel. Bis nach Key West wollten wir nicht mehr, wollten das "Inselleben" der mittleren Keys kennen lernen.
Check in war schnell und unkompliziert. Der Empfang war sehr freundlich!
Das Zimmer war schön groß und sauber, das Bad war nicht das Größte, aber absolut ausreichend.
Wenn man so möchte, hatte das Zimmer 2 Eingänge. Vor der "Rückseite" des Gebäudes konnte man sein Auto direkt vor der eigenen Zimmertür parken. Richtung Pool und "Terrasse" konnte man über eine große Glasschiebetür in den Innenhof. Wir saßen gerne draußen und schauten den vielen "Iguanas" zu, die mich sehr faszinierten ;-)
Frühstück gab es keines, aber man hat auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine und bekommt so viel Kaffee, wie man möchte. Im großen Kühlschrank kann man sich alles notwendige deponieren. Ein Publix ist direkt um die Ecke.
Vom Motel aus kann man die Keys wirklich perfekt erkunden. Der Bahia Honda State Park hat uns besonders gut gefallen! Hier haben wir sogar Rochen gesehen! Kostet 9$ Eintritt (pro Fahrzeug), ist aber jeden Cent wert!
In ca. 1,5 Meilen vom Hotel gelangt man an einen public Beach. Der hat uns aber nicht so gut gefallen. Lag vielleicht auch an dem Algenproblem hier.
Wir waren am ersten Abend im Barracuda Grill essen. Die Bewertungen waren gut und man konnte es locker zu Fuß erreichen. Ist zwar nicht die günstigste Möglichkeit, aber def. ein kulinarischer Hochgenuß! Alleine der Tuna....
Im Hotel wurde uns "The Hurricaine" empfohlen, aber das war einfach nur eine dreckige, dunkle Spelunke, in der es nach altem Frittenfett roch. Wir haben mal reingeschaut, sind aber gleich wieder raus.

Sollte es uns nochmal auf die Keys verschlagen, werden wir sicherlich wieder im Sea Dell unterkommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt def. für die Keys und es war wirklich eine sehr nette, kleine Anlage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea Dell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dell Motel

Anschrift: 5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Dell Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dell Hotel Marathon
Sea Dell Motel Marathon, Florida

Wenn Sie Sea Dell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.