“Sehr schönes kleines Motel” 4 von 5 Sternen

Sea Dell Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Nr. 3 von 19 Pensionen in Marathon
DORTMUND
“Sehr schönes kleines Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren hier für zwei Nächte mit 4 Personen. Obwohl wir es zum Glück weder benötigen, noch angefragt hatten, bekamen wir ein behindertengerechtes Zimmer mit der Nummer 23. Dieses Zimmer war sehr groß und geräumig und lag nahe am Pool. Die Poolanlage war schön, aber das Wasser im Pool war extrem warm, so dass es leider keine richtige Abkühlung war, dort hineinzutauchen.
Vor dem Zimmer, auf einer Art Terrasse befand sich sogar ein Grill, den wir aber nicht nutzten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben aufs blaue hinaus einfach mal 4 Nächte hier gebucht. Andere Motels waren schon ausgebucht und wir waren froh, überhaupt etwas in dieser Preisregion gefunden zu haben.

Auf der Fahrt hierhin gingen uns schon so einige Gedanken durch den Kopf. Uns wars vorallem wichtig, dass es Sauber ist.
Angekommen waren wir erstaunt wie Gut das alles aussah von Aussen.
Der Check-In verlief reibungslos. Wir erhielten gleich einige Infos zur Region. Eine Karte auf denen die Restaurants gekennzeichnet waren usw. Zudem gäbe es auch die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen.

Das Zimmer ist zwar sehr einfach, aber schön ausgestattet. Ein Kühlschrank ist ebenso vorhanden wie eine Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Die Zimmer selber sind sehr Sauber. Vor den Zimmern gibt es jeweils 2 Stühle direkt vor den Türen und auch grössere Sitzgelegenheiten. Zudem auch Grills die benutzt werden können.

Wir haben es keine Sekunde bereut und würden sofort wieder Kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Ausgangspunkt für die erkundung der Keys. Pool ist schön angelegt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Motel ist zwar ein wenig älter, aber gut geführt und wenn man sieht, was man für andere Unterkünfte bezahlt ist das Sea Dell wirklich ein Schnäppchen. Es ist zwar am Overseashighway gelegen, aber die hört man eigenlich nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Paar im Juni 2013 für 2 Nächte im Sea Dell Motel. Bis nach Key West wollten wir nicht mehr, wollten das "Inselleben" der mittleren Keys kennen lernen.
Check in war schnell und unkompliziert. Der Empfang war sehr freundlich!
Das Zimmer war schön groß und sauber, das Bad war nicht das Größte, aber absolut ausreichend.
Wenn man so möchte, hatte das Zimmer 2 Eingänge. Vor der "Rückseite" des Gebäudes konnte man sein Auto direkt vor der eigenen Zimmertür parken. Richtung Pool und "Terrasse" konnte man über eine große Glasschiebetür in den Innenhof. Wir saßen gerne draußen und schauten den vielen "Iguanas" zu, die mich sehr faszinierten ;-)
Frühstück gab es keines, aber man hat auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine und bekommt so viel Kaffee, wie man möchte. Im großen Kühlschrank kann man sich alles notwendige deponieren. Ein Publix ist direkt um die Ecke.
Vom Motel aus kann man die Keys wirklich perfekt erkunden. Der Bahia Honda State Park hat uns besonders gut gefallen! Hier haben wir sogar Rochen gesehen! Kostet 9$ Eintritt (pro Fahrzeug), ist aber jeden Cent wert!
In ca. 1,5 Meilen vom Hotel gelangt man an einen public Beach. Der hat uns aber nicht so gut gefallen. Lag vielleicht auch an dem Algenproblem hier.
Wir waren am ersten Abend im Barracuda Grill essen. Die Bewertungen waren gut und man konnte es locker zu Fuß erreichen. Ist zwar nicht die günstigste Möglichkeit, aber def. ein kulinarischer Hochgenuß! Alleine der Tuna....
Im Hotel wurde uns "The Hurricaine" empfohlen, aber das war einfach nur eine dreckige, dunkle Spelunke, in der es nach altem Frittenfett roch. Wir haben mal reingeschaut, sind aber gleich wieder raus.

Sollte es uns nochmal auf die Keys verschlagen, werden wir sicherlich wieder im Sea Dell unterkommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt def. für die Keys und es war wirklich eine sehr nette, kleine Anlage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war mit meiner besten Freundin im November 2012 im Sea Dell Motel. Wir haben dort 3 Nächte geschlafen, um es als Ausgangspunkt für unsere Erkundung der Florida Keys zu nutzen. Marathon liegt etwa mittig auf den Keys und ist somit ein super Startpunkt für Ausflüge in beide Richtungen. Wir wurden im Motel sehr freundlich empfangen und haben direkt tolle Tipps für Restaurants und Ausflugsziele auf den Keys bekommen, sodass wir direkt zu einem leckeren Abendessen aufbrechen konnten. Unser Zimmer war groß und hell, es gab außerdem eine Picknick-Ecke mit Bank und Tisch, an dem wir morgens super Frühstücken konnten! Ich kann das Motel nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Sea Dell liegt zentral in Marathon und ist fuer einen Zwischenstopp auf den Keys gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Kühlschrank, Kaffeemaschine und auch Mikrowelle vorhanden. Service im Office war gut, man bekommt Restaurant- und Tipps für Unternehmungen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom1.02-3.02.2013Gäste des Motels,das Zimmer war groß und sauber,das Personal sehr freundlich,jederzeit wieder.Nach Key West nur 1 Stunde entfernt,auch der Sondern Beach ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Sea Dell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dell Motel

Anschrift: 5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Dell Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dell Hotel Marathon
Sea Dell Motel Marathon, Florida

Wenn Sie Sea Dell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.