“Große, saubere Zimmer und eine tolle Lage um die Keys zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Dell Motel

Sea Dell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Dell Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 17 Pensionen in Marathon
Weimar/Lahn
“Große, saubere Zimmer und eine tolle Lage um die Keys zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Paar im Juni 2013 für 2 Nächte im Sea Dell Motel. Bis nach Key West wollten wir nicht mehr, wollten das "Inselleben" der mittleren Keys kennen lernen.
Check in war schnell und unkompliziert. Der Empfang war sehr freundlich!
Das Zimmer war schön groß und sauber, das Bad war nicht das Größte, aber absolut ausreichend.
Wenn man so möchte, hatte das Zimmer 2 Eingänge. Vor der "Rückseite" des Gebäudes konnte man sein Auto direkt vor der eigenen Zimmertür parken. Richtung Pool und "Terrasse" konnte man über eine große Glasschiebetür in den Innenhof. Wir saßen gerne draußen und schauten den vielen "Iguanas" zu, die mich sehr faszinierten ;-)
Frühstück gab es keines, aber man hat auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine und bekommt so viel Kaffee, wie man möchte. Im großen Kühlschrank kann man sich alles notwendige deponieren. Ein Publix ist direkt um die Ecke.
Vom Motel aus kann man die Keys wirklich perfekt erkunden. Der Bahia Honda State Park hat uns besonders gut gefallen! Hier haben wir sogar Rochen gesehen! Kostet 9$ Eintritt (pro Fahrzeug), ist aber jeden Cent wert!
In ca. 1,5 Meilen vom Hotel gelangt man an einen public Beach. Der hat uns aber nicht so gut gefallen. Lag vielleicht auch an dem Algenproblem hier.
Wir waren am ersten Abend im Barracuda Grill essen. Die Bewertungen waren gut und man konnte es locker zu Fuß erreichen. Ist zwar nicht die günstigste Möglichkeit, aber def. ein kulinarischer Hochgenuß! Alleine der Tuna....
Im Hotel wurde uns "The Hurricaine" empfohlen, aber das war einfach nur eine dreckige, dunkle Spelunke, in der es nach altem Frittenfett roch. Wir haben mal reingeschaut, sind aber gleich wieder raus.

Sollte es uns nochmal auf die Keys verschlagen, werden wir sicherlich wieder im Sea Dell unterkommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt def. für die Keys und es war wirklich eine sehr nette, kleine Anlage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war mit meiner besten Freundin im November 2012 im Sea Dell Motel. Wir haben dort 3 Nächte geschlafen, um es als Ausgangspunkt für unsere Erkundung der Florida Keys zu nutzen. Marathon liegt etwa mittig auf den Keys und ist somit ein super Startpunkt für Ausflüge in beide Richtungen. Wir wurden im Motel sehr freundlich empfangen und haben direkt tolle Tipps für Restaurants und Ausflugsziele auf den Keys bekommen, sodass wir direkt zu einem leckeren Abendessen aufbrechen konnten. Unser Zimmer war groß und hell, es gab außerdem eine Picknick-Ecke mit Bank und Tisch, an dem wir morgens super Frühstücken konnten! Ich kann das Motel nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Sea Dell liegt zentral in Marathon und ist fuer einen Zwischenstopp auf den Keys gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Kühlschrank, Kaffeemaschine und auch Mikrowelle vorhanden. Service im Office war gut, man bekommt Restaurant- und Tipps für Unternehmungen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom1.02-3.02.2013Gäste des Motels,das Zimmer war groß und sauber,das Personal sehr freundlich,jederzeit wieder.Nach Key West nur 1 Stunde entfernt,auch der Sondern Beach ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013
Marchtrenk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Zimmer ist so ziemlich das günstigste das man auf Marathon bekommen kann und trotzdem ist es recht sauber. Die Zimmer sind groß nur das Badezimmer ist etwas einengend. Am Weg von Key West haben wir den Bahia Honda State Park besichtigt und waren begeistert das ist ein absolutes Muss wenn man in der Nähe ist außerdem waren wir im Seaturtle Hospital und auch das war ganz net

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Auch wenn es ein eher einfaches Motel direkt am Overseas Highway ist, so bekommt man für den (speziell für Keys Verhältnisse) sehr günstigen Zimmerpreis sehr viel Gegenwert.

Die Zimmer liegen größtenteils so, daß man den Verkehrt auf der US1 nicht hören kann. Die Zimmerausstattung ist für die Preiskategorie ordentlich (mit recht großem Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage, Kaffeemaschine und premium Kabel-TV) und die Zimmer sind sehr sauber (nicht nur für USA Verhältnisse).

Den Pool kann ich nicht beurteilen, da es während meines gesamten Keys Aufenthalts leider durchgehend geregnet hat - aber dafür kann das Motel nicht viel. Die Lage wäre perfekt gewesen, da Sombrero Beach (der schönste Strand der Keys) nur ca. eine Meile entfernt ist und auch der Bahia Honda State Park (der allerdings Eintriitt kostet) mit mehreren Badestränden recht nahe liegt.
Auch die Seven Mile Bridge (ebenfalls in Marathon) ist sehr nahe und durch die Zentrale Lage auf den Keys ist eigentlich jeder Ort gut erreichbar.

Mir hatte schon vor der Buchung die kleine Größe des Motels gefallen - das Motel ist einstöckig und besteht aus mehreren kleinen Einheiten die mir schon auf den Fotos mit ihrem freundlichen Anstrich aufgefallen sind.

Wer zum Angeln auf den Keys ist kann sich gemütlich vor seinem Bungalow niederlassen und den Abend mit seinem gegrillten Fang ausklingen lassen - Grillmöglichkeiten im Motel sind vorhanden.

Ich würde wohl bei einem weiteren Ausflug nach Marathon auf alle Fälle wieder das Sea Dell buchen - allerdings muss man sich bei dem Ort generell im klaren darüber sein, daß er kaum Möglichkeiten bietet wenn das Wetter eben nicht zum Fischen oder Baden taugt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Gilching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Sea Dell Motel in der Mitte von Marathon eignet sich hervorragend für die Erkundung der Florida Keys (ca. eine Stunde Fahrt nach Key West). Insbesondere liegen die schönsten Strände der Keys in unmittelbarer Nähe: Sombrero Beach (2 Meilen) und Bahia Honda State Park (10 Meilen). Außerdem ist die Übernachtung im Sea Dell Motel deutlich günstiger als in einem Motel oder Bed & Breakfast in Key West. Die Zimmer des Sea Dell Motels sind zwar relativ klein, aber sauber, gepflegt und gut ausgestattet (u.a. bequemes Bett, Klimaanlage, Sitzgelegenheit, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine). Die rückwärtigen Zimmer liegen etwas abgeschirmt vom Highway und sind daher ruhiger. Es gibt auch einen Swimmingpool im Freien, den ich jedoch aufgrund seiner Lage zum Highway hin nicht benutzt habe. Die Mitarbeiter des Motels sind sehr freundlich und hilfsbereit und beraten gerne zu Restaurants, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Einziger Nachteil: es gibt kein Frühstück und kein kostenloses Internetterminal (aber WiFi). Insgesamt kann ich das Sea Dell Motel für einen ursprünglichen und entspannten Aufenthalt auf den Florida Keys nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in Key Colony Beach
Tranquility Bay Beach House Resort
Captain Pip's Marina & Hideaway

Sie waren bereits im Sea Dell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dell Motel

Anschrift: 5000 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Dell Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Dell Hotel Marathon
Sea Dell Motel Marathon, Florida

Wenn Sie Sea Dell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.