“Grandiose Lokalität zu jeder Tageszeit” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 72 Restaurants in Marathon
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Sachsen
“Grandiose Lokalität zu jeder Tageszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Am Ortseingang von Marathon Richtung Süden auf der rechten Seite des Oversea Highways gelegen ist Island Fisch Company für uns das beste Restaurant auf Marathon.
Wir waren während unseres dreitägigen Aufenthaltes täglich dort frühstücken und auch einmal zum Abendessen.
Das Frühstück wurde uns bei mäßigem Betrieb immer an einem Tisch mit direktem Hafenblick serviert. Das Angebot reichte von French Toast über Pancakes und frischen Obst bis hin zu deftigen Eierspeisen. Natürlich war Kaffee oder andere Getränke immer dabei und das meiste bereits im moderaten Preis inbegriffen.
der Service war exzellent und sehr schnell.
Das Abendessen lief etwas hektischer ab und man sollte vielleicht reservieren. Wir mussten ca. 20 Minuten warten - aber wie so oft in Florida mit perfektem Reservierungssystem mit Pager.
Ja und über das Essen kann man nun wirklich nicht meckern. Man sollte auf jeden Fall Fisch oder Meeresfrüchte bestellen - alles einfach lecker und viel. Aber auch für die die keinen Fisch mögen gibt es ein reichhaltiges Angebot an z.B. Wraps mit Hühnchen und mehr. einfach mal die Website aufrufen www.islandfishco.com

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sehr schöne Lage und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Restaurant “The Island Fish Co. Tiki Bar & Restaurant” liegt direkt am Overseas Highway am Ortseingang von Marathon auf den Florida Keys. Ein Besuch dieses Lokals empfiehlt sich am besten zur Abenddämmerung. Die Fisch- und Fleischgerichte sind ausgezeichnet und preislich angemessen. Die Lage direkt am Hafen mit Blick aufs Meer ist natürlich ein Highlight. Leider wird mit der musikalischen Untermalung etwas übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hagen
“Gutes Essen und toller Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Restaurant im Tiki-Stil, bei dem man auch direkt am Wasser sitzen und den Sonnenuntergang genießen kann. Die rustikale und teilweise schlichte Möblierung spiegelt nicht die Qualität des Essens. Es gibt für einen erschwinglichen Preis auch frisch gefangenen Fisch und Cocktails. Die Bedienung ist freundlich. Nicht abschrecken lassen, wenn man auf seinen Tisch warten muss.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen