“Super geniales Hotel auf den Keys” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Marathon
Braunschweig, Deutschland
“Super geniales Hotel auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel ist verglichen mit allen anderen wirklich eine Oase, es erinnert von seiner Gestaltung sehr an thailändische Strandhotels! Insgesamt absolut empfehlenswertwert, Preis/Leistung ist perfekt. Zu empfehlen ist außerdem das Restaurant des Hotels welches zu akzeptablen Preisen sehr schöne Essen anbietet!

Aufenthalt Mai 2014

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten das Glück, dass uns das Visitor Center in Key Largo einen (laut Mitteilung vom Hotel) einfachen Guestroom zu einen Traumpreis von USD 170 gebucht hat. Das Zimmer war jedoch im Vergleich zu zb Best Western ein Palast. Anlage mit Pool und Strand ein Traum. Kein Vergleich zu den Motels und Inns die man sonst so findet und die preislich kaum darunter waren. Ideal für Kinder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht in einem Zimmer zum Garten hin. Die Anlage ist ein Traum, mit toller Poollandschaft und auch eigenem Strand, der allerdings teilweise eine Art niedrige Kaimauer hat. Das Zimmer war schön groß und auch das Bad war geräumig. Ein Minuspunkt ist, dass sowohl die Strandbar als auch das (teure) Restaurant früh schließen, wir haben daher nichts davon testen können. Auf dem Gelände gibt es übrigens Katzen, Geckos und auch zwei recht große Leguane. Der Preis ist schon recht hoch für das alles, aber wenn man sich mal was gönnen möchte, ist man hier gut dabei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Feldafing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine wunderbar entspannende und einzigartig schöne Location. Traumhafte Blicke und stilvolle Architektur. Das Equipment der Küche lässt keinerlei Wünsche offen. Essen kann man vor Ort in der Baechbar oder im restaurant oder man versorgt sich selbst. Hochwertige & sehr gut sortierte Supermärkte sind nur ca. 1 Fahrminute entfernt. Einse super Basis um die Keys zu erkunden...

SEHR Kinderfreundlich - vor allem Babys und Kleinkinder waren vor Ort - und sind durch die weitläufigkeitd er Anlage kaum aufgefallen----wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Poolseite für reisende mit Kindern ;-) trotzdem mit Meerblick...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Resort ueber die Hotel Home Page gebucht. Leider mussten wir bei unserer Ankuft feststellen, dass es bei der Buchung anscheinend PUnstimmigkeiten gegeben hat, da wir nicht die gewuenschte Suite, sondern ein Zimmer mit Double Queen Betten bekamen. Auf Grund unserer mangelnden Englischkenntnisse haben wir dies leider erst beim Einchecken und nicht nach Erhalt der Buchungsbestaetigung bemerkt. Der bestaetigte Preis entsprach aber anscheinend der Suite. Im Nachhinein konnten wir nicht mehr feststellen woran es gelegen hat.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein Upgrade ermoeglicht.
Sowohl das Zimmer, als auch das Haus waren neu- und hochwertig eingerichtet. Alles wirklich absolut sauber. Die Kueche in der Suiete war fuer 6 Personen voll ausgestattet. Das Haus hatte einen Balkon und eine Terrasse. Die Wege zum Pool und Strand sind sehr kurz. Die Poollandschaft laed zum entspannen ein. Der Aussenbereich ist top gepflegt. Die Anlage verfuegt ueber 3 Pools, wobei ein Pool nur fuer Erwachsene vorgesehen ist. Der Hauptpool ist aber riesig. Das Resort ist sehr Kinderfreundlich und fuer Familien absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren alle aeusserst freundlich und zuvorkommend.
Wir haben hier drei traumhafte, entspannende Tage verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unglaublich schönes Resort! Die Wohnungen sind voll ausgestattet, von der Terrasse und vom Balkon traumhafte Ausblicke ins Grüne und auf's Meer. Schöner Pool in einer eingewachsenen Gartenanlage.
Strand wie fast überall auf den Keys, kleine Beachbar für den Sonnenuntergang...
Leider wirklich hoher Preis, daher nur für Kurztrip!!

Zimmertipp: Wer sich's leisten kann...Beach Bungalow
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, sauber und neu. Die Häuser sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer gut ausgerüsteten Küche. Die Lage am Strand ist perfekt, der Strand selbst allerdings häufig voller Seegras (wird aber regelmäßig entfernt). Für Familien mit Kindern sowie für Ruhesuchende ein perfekter Ort- wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Tranquility Bay Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Bay Beach House Resort

Anschrift: 2600 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Bay Beach House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Bay Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Bay Beach House Hotelanlage
Tranquility Bay Beach House Hotel Marathon
Tranquility Bay Beach House Resort Marathon, Florida
Tranquility Bay Beach Resort
Tranquility Bay Beach Hotel

Wenn Sie Tranquility Bay Beach House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.