“Eigenartig” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Marathon
“Eigenartig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als meine Frau und ich im Tranquility Bay Hotel & Beach Resort „in Empfang genommen wurden“ dachten wir zunächst, dass sich die Nervosität der MitarbeiterInnen am Empfang darum gedreht hat, dass wir zu früh (soll heissen: vor 16 Uhr) angekommen sind – es gelang ihnen nur einigermaßen ihre Nervosität hinter generisch freundlichen Floskeln zu verstecken...

Das erste was in diesem Resort auffällt ist die Tatsache, dass es den BesucherInnen ein paar streng formulierte Regeln auferlegt, deren Kenntnisnahme auch zu paraphieren ist (was uns das erste Mal widerfahren ist, obwohl wir viel reisen)...

Diese Tatsache, sowie das Erscheinungsbild der Anlage, welche wie eine auf dem Reissbrett geplante Vorort-Siedlung in den USA ab 2000 erscheint (sowie die Tatsache, dass zumindest freier Internet-Zugang existiert) veranlassten mich zu einer Recherche nach dem Inhaber.

Und ich fand Schopenhauer-Zitate, Spendenaktivitäten (die steuerlich absetzbar sind), einen Blog für den es seit 2010 keinen neuen Eintrag gab, und Referenzen bezüglich Buddhismus und Thich Nhat Hanh, sowie ein Profil von jemandem, der meiner Meinung nach völlig von sich selbst eingenommen ist.

Möglicherweise rührte daher die Nervosität der Angestellten nicht von uns, sondern von ihrem „Chef“ her.

(Man kann übrigens in der Anlage Eigentumsanteile erwerben)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.676 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Tranquility Bay Beach House Resort ist eine Ferienanlage mit netten zweistöckigen Häusern, welche sich direkt am Strand oder um die Pools gruppieren. Wir waren dort mit 6 Personen und hatten ein Haus direkt am kleinen Sandstrand mit tollem Blick auf Palmen, Sand und Meer. Unser Haus hatte 3 Schlafzimmer, eine große Küche und einen großen Wohn/Essbereich. Dazu eine Veranda und Balkon zur Strand/Meersseite. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Schwimmen am Strand geht nur eingeschränkt. Überhaupt sind die ganzen Florida Keys für einen Strand/Badeurlaub nicht so sehr geeignet. Uns und unseren Kindern hat der Aufenthalt aber sehr gut gefallen. Die Anlage liegt sehr ruhig und die Häuser am Strand sind traumhaft schön. Für die Strandhäuser wird ein Aufpreis verlangt. Uns war es das aber wert. Das Restaurant in der Anlage ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Strandhäusern. Normalerweise teurer, aber vielleicht geht ja auch mal eo ein Upg ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Diese Anlage bot uns (Eltern mit zwei Teenagern) einfach alle Zutaten für einen entspannenden Aufenthalt: ein freundlicher Empfang (mit Angabe, wo man abends anrufen kann, wenn keiner mehr da ist), ein grosses Reihenhaus mit zwei Schlafzimmern und eine komplett ausgerüstete Küche, einem grossen Wohnzimmer und einer Veranda mit Blick auf Meer, Garten und Pool. Der Strand (leicht durch Algen verdreckt) war durch Steine an der Wasserkante nicht ganz optimal. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, und auf Anfrage gab es eine sofort gestartete Waverunner-Tour unter die 7-mile-bridge mit einem Guide.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir freuten uns sehr auf einen schönen Strand, ein schönes Haus und einen guten Service, um uns von einer längeren USA-Reise als Familie zu erholen. Es war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer ganzen Reise, obwohl wir immer in guten Hotels abstiegen. Das Häuschen war passabel, kein Luxus.Servicedienstleistung bestand aus einer netten mexikanischen Putztruppe am Morgen, die Reception war nur teilweise und sehr unprofessionell besetzt. Der Strand bestand aus aufgeschüttetem Sand um die Häuser (Fotos sehr schön), ohne Meereszugang, das baden im Meer war nicht möglich, alles war abgesperrt, es hätte zuviele Haie und Barracudas. Neben der Anlage ging die Schnellstrasse nach Key West durch, vis-a-vis war eine Getränkehandlung, wo man alleine am Abend lieber nicht mehr hingeht... angesprochen auf den sehr hohen Preis, den sie uns 4 Wochen vor der Hotelübernachtung bereits von der Kreditkarte abbuchten, war die Antwort, dass sie mit Tagespreisen arbeiten und an diesem Tag als wir buchten es halt sehr teuer war!! Positiv hervorzuheben ist das hervorragende Essen im Restaurant der Anlage zu vernünftigen Preisen. Da war das Personal sehr nett und zuvorkommend, was man leider vom Rest nicht sagen konnte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
schelly0
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 8 Tage in diesem ausgenommen schönen Hotel und haben uns vom ersten Tag an superwohl gefühlt.
Die Zimmer/Wohnungen gehen über 2 Stockwerke, haben sehr viel Platz und liegen zwar zentral an der Hauptstrasse ( von der man absolut nichts hört) aber gleich am weißen Sandstrand am Meer. Die Aussicht ist toll und die Sonnenuntergänge sind mindestens so schön, wie auf Key West (vielleicht sogar schöner, weil ruhiger).
Der große Pool ist ideal für Familien mit Kindern geignet, da er nicht so tief ist - man kann aber auch sehr gut schwimmen. Unsere 9 jährige Tochter konnte überall stehen, so dass wir sie gefahrlos den ganzen Tag im Pool alleine lassen konnten.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Baesweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren 2 Nächte in einem dieser tollen Häuser und waren wirklich total begeistert!
Das Haus ist voll ausgestattet mit amerikanischem Kühlschrank (incl. Icecrusher), Toaster, Kaffeemaschine, Herd, Ofen, Spülmaschine, Geschirr, Besteck etc. Zur Selbstversorgung also bestens geeignet! Es gibt einen runden Esstisch und ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher. Man hat in der unteren Ebene einen Zugang zur Terrasse, von wo man auch direkt zum Strand laufen kann. Außerdem gibt es auf der unteren Ebene noch ein Gäste-WC.
Auf der oberen Ebene befinden sich dann die 2 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit 2 normalen kleinen Betten - in diesem Zimmer befand sich auch noch eine Waschmaschine mit Trockner.
Im Elternschlafzimmer mit Kingsize-Bett hatte man einen super Ausblick auf das Meer und Zugang zum Balkon. Angrenzend an dieses Schlafzimmer befand sich ein Badezimmer incl. WC und Badewanne. Ein weiteres Badezimmer (auch mit WC und Wanne) befand sich noch auf dem Flur.
Wichtig für alle Raucher: man darf auf dem gasamten Gelände NICHT rauchen!
Auf Nachfrage meines Mannes wurde uns jedoch erlaubt auf dem Parkplatz zu rauchen.
Insgesamt gab es 2 Pools. An dem Pool wo wir Zeit verbrachten, war es einfach wunderbar. Schöne gemütliche Liegen mit Sonnenschirmen und das Wasser war super angenehm. Umgeben war die Poolanlage von schönen Palmen und Pflanzen....hier musste man sich einfach wohlfühlen!
Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tranquility Bay Beach House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquility Bay Beach House Resort

Anschrift: 2600 Overseas Hwy, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tranquility Bay Beach House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Amex, Expedia, Hotels.com, Loews Hotels, Travelocity, Tingo, TravelClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquility Bay Beach House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquility Bay Beach House Hotel Marathon
Tranquility Bay Beach House Hotelanlage
Tranquility Bay Beach House Resort Marathon, Florida
Tranquility Bay Beach Resort
Tranquility Bay Beach Hotel

Wenn Sie Tranquility Bay Beach House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.