“nie wieder !!” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Pensionen in Marathon
Wien
“nie wieder !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir (2 Erwachsene 1 Kind) waren vom 23.7. bis 29.7. im Rainbow Bend Fishing Resort. wir hatten Room 8. neben kakalaken und anderen viechern war die sauberkeit nicht das alleinige übel. starker gestank vom kanal oder der senkgrube - keine ahnung. Das Frühstück - Kaffee dürfte dort unbekannt sein - zumindest nach meiner Definition. Außer Toast, Butter, Rührei - der Rest vom Frühstücksangebot war kostenpflichtig !

Zum nächsten Supermarkt oder Mc Donald fährt man übrigens gut 10 Meilen !

der strand - welcher strand ?? (angeblich hat der letzte hurrikan den ganzen sand geholt)
baden war absolut unmöglich. der pool - YES ! das einzige positive und nachdem alle gäste geflüchtet sind - waren wir alleine dort. wir hatten leider schon für die ganze woche bezahlt.

Die gratis Boote - kosten doch immerhin 12 US für den Benzin - da fahre ich mit dem leihwagen fast 100 Meilen... Die Angelgeräte - zum fischen eher unggeignet, kosten auch 5 US pro 1/2 Tag. Reine Abzocke

Na ja - auch unser fehler, schlecht recherchiert - einige Meilen weiter kann man fast für das gleiche geld (Captain PIPS) eine Bungalow villa haben und ein 20" Motorboot (150PS)dazu

wir werden die Key`s sicher wieder besuchen - allerdings nicht mehr in diesem Resort
obwohl ja die Bilder auf den ersten Blick nicht so schlecht aussehen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Rainbow Bend Fishing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Bend Fishing Resort

Anschrift: 57784 Overseas Hwy, MM58, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rainbow Bend Fishing Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Bend Fishing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Bend Fishing Resort Marathon, Florida
Rainbow Bend Fishing Hotel Marathon

Wenn Sie Rainbow Bend Fishing Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.