“Tierschutz,den mann unbedingt unterstützen sollte” 5 von 5 Sternen

305-743-2552
Platz Nr. 1 von 39 Aktivitäten in Marathon
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Bern, Schweiz
“Tierschutz,den mann unbedingt unterstützen sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Führung war sehr informativ,spannend und lustig. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die Präsentation ist aktiv gestaltet,so versteht man alles gut,auch wenn man selbst nicht so gut Englisch versteht. Eine tolle und wertvolle non-profit Organisation,die für jede Unterstützung dankbar ist.

Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Turtle Hospital lohnt sich sehr! Super interessante Führung, nettes Personal, man lernt viel und hilft durch das Eintrittsgeld den Schildkröten! Unbedingt hingehen! Die Crew rettet zum Beispiel von Booten angefahrene Schildkröten und versorgt sie, bis sie wieder in Freiheit entlassen werden können. Toll!

Aufenthalt Januar 2014
Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hat uns absolut gefallen. Haben es an einem leicht regnerischen Tag besucht. Personal super freundlich und man kann wirklich froh sein, dass es solche Leute gibt die sich so um die armen Tiere kümmern.

Aufenthalt November 2013
“Empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr interessant und lehrreich! Auf alle Fragen wußten die Tourführer aufschlussreiche Antworten und waren sehr nett und freundlich. Ich kann es jedem empfehlen!

Aufenthalt September 2013
HESSEN
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant und lehrreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten den Tipp für einen Besuch des Turtle Hospitals von einem netten Typen in einem Visitor Center bekommen. Die Fahrt von Key West dorthin hat sich gelohnt und wir haben viel über Meeresschildkröten, deren Lebensraum und ihre täglichen Bedrohungen erfahren. Es ist sehr interessant und beeindruckend mit welchem Engagement das Team des Turtle Hospitals sich einsetzt und den kranken Tieren hilft. Meine Kinder und ich waren sehr berührt und haben noch lange über dieses Erlebnis geredet.

Aufenthalt Juli 2013