“Einen Besuch Wert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 72 Restaurants in Marathon
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Meeresfrüchte, Bar, Austernbar, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Einen Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir sind auf der Suche nach einem guten Fisch Restaurant dort gelandet. Restaurant ist an der Stelle etwas zu viel verlangt, es ist eher ein Imbiss mit Sitzgelegenheiten m Hafen mit netten Seefahrerflair. Es waren viele Einheimische dort , in sofern mal etwas authentisches. Das Essen ( wir hätten beide eine Dinner Plate) waren sehr lecker. Für den Preis haben wir uns jedoch mehr erhofft. Wir würden es weiterempfehlen!

Burghausen
“Der ideale Stop von/nach Key Wests”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das etwas andere Fast Food Restaurant. Marathon ist ideal für einen Zwischenstopp von/nach Key West. Man sitzt am Pier und genießt seine Mittagspause. Tolles Seafood, natürlich ahben wir ein Reuben Lobster Sandwich gegessen . Auch der Burger von meinem Sohn, dem alten Fischverweigerer sah gut aus. Die Bestellung ist schon besser als einfach eine Nummer ziehen. Haben es nicht gleich gefunden, das Navi war der Meinung wir sollten es in den umliegenden Lagerschuppen versuchen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düren
“Eher maessiges Seafood-Fastfood”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Gilt oft als Geheimtip der locals und liegt optimal auf halbem Weg nach Key West direkt am Wasser. Urige Bretterbude, man bestellt und wird wenig spaeter aufgerufen, wenn das Essen fertig ist. Der Fisch und die Meeresfruechte sind taufrisch, aber alles ist lieblos im Fastfoodstil zusammengebrutzelt. Schade, bei diesen Voraussetzungen koennte man viel mehr draus machen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Key West
“Geheimtipp für Fischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Auf dem Weg durch die Florida Keys ist die Keys Fishery auf halben Weg zwischen Key Largo und Key West absolut ein Stopp wert. Sie liegt etwas versteckt abseits des US1 Highways am Ende der 35. Strasse direkt am Golf von Mexiko. Toller Blick auf's Meer und die schönen Boote im angrenzenden kleine Hafen. Das Restaurant hat Selbstbedienung, d.h. man bestellt am "Küchenfenster" und wird aufgerufen, wenn das Essen auf einem Tablett am gleichen Fenster abgeholt werden kann. Witzig: Für die Bestellung gibt es jeden Tag ein anderes Motto, z.B. nenne Dein Lieblingshobby. Man bestellt dann unter dem Namen seines Lieblingshobbies und wir so auf augerufen, z.B. "Swimming, your lunch is ready". Ideal auch für Familien mit Kindern, die vom Restaurant aus, die Fische im Hafenbecken bestaunen könnehn. Fischfutter bitte am aufgestellten Automaten kaufen - keine Essensreste ins Wasser werfen. Absoluter Geheimtipp: das Lobster Ruben Sandwich und in der Zeit zwischen November und Mai die Stone Crabs

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen