“Ein Stück des Paradies - a piece of paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashell Beach Resort

Seashell Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seashell Beach Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   57612 Overseas Highway, Mile Marker 57.5, Marathon, FL 33050   |
Nr. 11 von 19 Pensionen in Marathon
Münster, Deutschland
“Ein Stück des Paradies - a piece of paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Wir auf der Suche nach einem durchstylten Wellness/Casino-Hotel ist, ist hier sicher falsch.
Aber das kleine, einfache und pittoreske Resort ist eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit.

Wir haben uns fast jeden Abend einen der beiden kostenlosen Grills geliehen und ein Barbeque-Fest zelebriert. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein großer Supermarkt, in dem es alles gibt, was das Herz begehrt.

Auch empfehlenswert sind Kajaks, welche man sich kostenfrei leihen kann. Der Strand selber ist nur bedingt zum Schwimmen geeignet. Besser ist Sombrero Beach in Marathon (ca. 10 min entfernt, gilt als einer der schönsten Strände der Keys) und Bahia Honda. Dort ist unserer Meinung der Schönste Strand der Keys. (einfach g**geln)

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Seashell Beach Resort ist ein einfaches, kleines aber sehr gutes Motel auf Marathon Keyeine Autostunde entfernt von Key West. Es liegt direkt am Overseas Highway und auf der anderen Seite des Hauses erwartet einen die Karibik.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber und wir hatten ein bequemes Kingsize-Bett. Die Besiterin ist eine aeltere sehr freundliche und auch hilfsbereite Frau.
Parken ist natuerlich kostenlos.
Zum entspannen laden die Haengematten ein, die zwischen den Palmen am Strand befestigt sind und man hat so, die Karibik (wie man sie, wer noch nicht dort war auf Postkarten kennt) direkt vor sich.
Negativ ist nur festzuhalten, dass man am Hotelstrand leider nicht baden/schwimmen kann. Das Wasser ist sehr flach und vor allem mit Unterwasserpflanzen durchzogen. Allerdings, man ist ja in der Karibik und so muss man nicht weit fahren um einen geeigneten Platz zu finden.
Wer nach einem Luxusresort mit Spa sucht, ist hier falsch. Wer jedoch da ist um die Karibik zu geniessen und auch ein Feeling dafuer zu bekommen was sie ausmacht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Seashell Beach Resort liegt direkt am Meer und man kann wunderbar in den zwischen Palmen aufgehangenen Hängematten oder den aufgestellten Liegestühlen relaxen.
Das Hotel und alle Gegenstände sind eher einfach und ein wenig in die Jahre gekommen, aber irgendwie war es nicht störend. Das Bad war ziemlich klein und das Zimmer mit einem Queensize Bett ebenfalls.
Zimmer einer höheren Buchungsklasse waren deutlich geräumiger und hatten eine Küche. Ein solches Zimmer würde sich bei einem mehrtägigen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlen, da kein Frühstück angeboten wird und die nächsten Restaurants nicht fußläufig erreichbar sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Seashell Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashell Beach Resort

Anschrift: 57612 Overseas Highway, Mile Marker 57.5, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 19 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seashell Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashell Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashell Beach Hotelanlage
Seashell Beach Hotel Marathon
Seashell Beach Resort Marathon, Florida

Wenn Sie Seashell Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.