“Angeln für Anfänger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marathon lady party boat fishing

Marathon lady party boat fishing
11711 Overseas Highway, Marathon, FL
berlin
“Angeln für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich habe zum letzten Mal vor 28 Jahren eine Forelle geangelt - heute habe ich 9 Fische auf der Marathon Lady geangelt. Also auch für Anfänger bestens geeignet. Super Crew, 1a Boot, Wetter toll. Fische wohl eher unspektakulär, mir hat's gereicht. Angel u Köder wurden gestellt (5 USD), Einführung sowie ständige Hilfe beim Abnehmen der Fische gab's auch. Am Ende gegen kl Aufpreis noch Filetierservice - ein toller Vormittag plus 1a Fisch-Dinner. Empfehlenswert!!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Angebot zum Riffangeln, sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Unbedingt empfehlenswert, sowohl für Anfänger als auch für Angelprofis.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Marathon lady party boat fishing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marathon lady party boat fishing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marathon lady party boat fishing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.