“Super Location mit mangelhaftem Service” 2 von 5 Sternen

+1 305-289-1332
Platz Nr. 33 von 81 Restaurants in Marathon
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: amerikanisch, lateinamerikanisch, Pizza, Meeresfrüchte, Steak
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Burgdorf, Schweiz
“Super Location mit mangelhaftem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir ware heute Abend da nachdem wir zwei mal in einem anderem Restaurant assen. Sah sehr einladend aus, Parkplatz war voll und wir mussten auch gut 20 Minuten warten, was eigentlich für sich sprechen sollte. Wir tranken also erst etwas an der Bar. Dort wurden wir abgeholt, da es nicht - wie in den Staaten sonst üblichen - "Pager" verfügten.

Wir erhielten einen Netten kleinen Tisch am Rand. Bis hierhin alles Tip Top.
Alles sah sehr Gepflegt aus.

Doch immer mehr sachen vielen uns auf.
Wir bestellten eine Coke und ein Wasser ohne! Eis. Dies wurde auch so notiert. Zudem eine Pizza aus dem Holzofen und ein Tenderloin Beef.

Die Getränke kamen rasch. Eine Coke und ein Wasser mit! Eis. Obwohl aufgeschrieben. Naja. kein Beinbruch.

An den Nachbartischen gabs unterdessen weitere Dramen welche wir aber nicht grossartig verfolgten. Nur soviel. Ein Gast wurde mit einem Burger übergossen und dann sich selbst überlassen, ohne einen Lappen oder ähnliches anzubieten. Ein anderer wurde "angemacht" weil er das zweite mal nachgefragt hat, wo der bestellte Hot Dog blieb.

Dann kam unser Essen.
Also die Hälfte davon. Die Pizza. Sie war Ok. Nicht mehr, nicht weniger. Durchschnitt!

Gute 10 bis 15 Minuten später kam dann auch mein Steak. Mit Pommes und grünen Bohnen. Die Bohnen waren, wie in den Staaten üblich, fast Roh, die Pommes waren etwas aussergewöhnlicher gewürzt als sonst. Geschmacksache. Das Steak. hmm. bestellt habe ich Medium. Es waren zwei kleine Stücke. Zusammen ca. 120g! Ich dachte ich werde verkohlt ab der grösse. Aber nein, Verkohlt wurde nur das eine der beiden Steaks. Das andere war aber perfekt gebraten.

Unsere Serviererin gab sich scheinbar Mühe. Dennoch. Die Entschuldigung, dass die Pizza so viel eher kam sei aufgrund der Küchensituation (Pizza ausserhalb, seperiert von der übrigen Küche) lassen wir nicht gelten. Das ist das Problem des Restaurants, welches es lösen muss. Komunikation wäre hier angebracht.

Wir hatten noch einen Bon für ein Gratis Dessert in der Tasche, welche wir aber dann nicht mehr nutzten.

Der Abend war enttäuschend. Wir empfehlen das Tarpon Creek nicht weiter.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

frankfurt am main
“Essen kam vor den Getraenken - falsche Abrechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir besuchten dieses Lokal zum Abendessen, es war nicht besonders viel los. Unsere Kellnerin fiel von Anfang an (auch den Einheimischen) durch ihre schnodderige, ruede Art auf.

Es dauerte eine Weile, bis wir zunaechst unsere Getraenke und kurz darauf das Essen bestellen konnten. Keine 10 Minuten spaeter wurde zunaechst meinem Mann ein Fischgericht gebracht. Er reklamierte sofort, dass es nicht das von ihm bestellte war. Doch, doch, hiess es, das sei seine Bestellung. Auf unsere Bitte, doch erst einmal unsere Getraenke zu bringen, reagierte die Kellnerin ungehalten - es sei viel los an der Bar. Vielleicht haette man dann mit dem Servieren des Essens noch warten koennen? Nun, einige Minuten spaeter kam auch mein Essen. Fast 10 Minuten darauf dann die Getraenke.

Auf der Rechnung stand schliesslich das falsche Fischgericht, welches drei Dollars teurer war. Unsere Reklamation wurde missmutig und ohne Entschuldigung abgearbeitet.

Wir waren "bedient" und gingen am naechsten Abend gegenueber zur empfehlenswerten Island Fish Company.

Aufenthalt März 2014
Bad Blumau
“gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

für Floridaverhältnisse ein ausgezeichnetes Lokal, nettes Ambiente am Wasser, gute Coktails, gutes Essen....zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stetten / Pfalz
“Lecker mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr schön am Wasser mit toller Bar. Ordentliche Karte mit vernünftigen Preisen. Nicht klimatisiert, legere Kleidung wie fast überall in Florida kein Problem.

Aufenthalt Juli 2013
“Ausgezeichnetes Essen in wunderbarem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen vom Holzkohlegrill ist einmalig und die Auswahl an kühlen Getränken groß. Der Service ist zuvorkommend. Die Lage ist gut am Overseas Highway und trotzdem ruhig. Ausblick aufs Wasser gibt es dazu. Der Zwischenstopp auf dem Weg von oder nach Key West lohnt. Gut sind auch die Angebote der dazugehörigen Marina zur Freizeitgestaltung.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Tarpon Creek Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tarpon Creek Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tarpon Creek Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.