“ist nur ein Drive Thru” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Marathon
Küche: Café
“ist nur ein Drive Thru”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren auf der Suche nach einem netten Café in Marathon mit akzeptablem Kaffee und wo man auch frühstücken kann. Hier handelt es sich nur um ein Drive Thru und es gibt auch nichts zu essen, etwas seltsam für eine Urlaubsinsel. Mein Tipp, wenn man in Marathon frühstücken will: gleich rechts vom Dollar Tree, hinter der Shelltankstelle, gibt es ein nettes kleines Café mit für amerikanische Ansprüche sehr gutem Kaffee, Frühstücksmöglichkeiten und sogar ein paar Tischen zum Draußensitzen.

Aufenthalt Mai 2014

Von 94 % empfohlen

Reisende, die sich Curly's Coffee Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curly's Coffee Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Curly's Coffee Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.