“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Waters Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marathon suchen?
Blue Waters Motel
Blue Waters Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2222 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Aarau, Schweiz
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel befindet sich etwa auf halber Distanz nach Key West und direkt am Highway. Wir wurden durch den Chef freundlich empfangen und er zeigte uns auch gleich, was wir uns auf keine Fall entgehen lassen sollten und wo wir gut Essen können. Unser Zimmer war gleich neben der Rezeption. Obwohl nahe der Strasse hörte man davon nichts. Das Motel verfügt über einen Pool und einen eigenen kleinen Hafen mit Möglichkeit, direkt am Wasser zu sitzen und den Abend zu geniessen, was wir nach der Rückkehr von Key West auch taten. Das Zimmer war gross und gepflegt. Einzig die Lüftung im Bad benutzen wir nicht, da diese doch ein wenig Dreck aufwies. Wir bezahlten 90 Dollar pro Nacht. Das Auto konnte wir direkt vor dem Zimmer parken. Nebenan befindet sich, falls Zeit vorhanden, eine Tierklinik, die sehenswert sein soll. Jederzeit wieder. THX!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für dieses Motel entschieden und wurden leider doch etwas enttäuscht. Die Zimmer waren direkt am Highway und es war doch sehr laut auch in der Nacht. Der Preis für diese Zimmer (17 + 16) definitiv zu teuer. Der rest der Anlage ist sauber, wie auch die Zimmer. Der Pool war auch ok mit super Aussicht auf den Golf, schade dass dieser erst ab 09:00 Uhr offen ist und um 20:00 wieder geschlossen wird, also nichts für Frühaufsteher. Für einen Zwischenstopp sicherlich OK, jedoch nichts für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Waters Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Motel

Anschrift: 2222 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 97 €
Blue Waters Motel Marathon, Florida
Blue Waters Hotel Marathon
Blue Waters Marathon

Wenn Sie Blue Waters Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.