“Ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marathon suchen?
Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina
Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
109 Cocoplum Drive, On the Atlantic Ocean, Marathon, FL 33050   |
Fürth, Deutschland
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich kan mich Kiwigirl96 nur anschließen. Wir waren jetzt im November 3 Tage dort, die Größe der Bungalows ist toll, aber sie könnten ein wenig moderner und gemütlicher sein, aber wir würden trotzdem wieder hin fahren

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Villen sind schön groß und geräumig und nur max. 1 Gehminute vom Strand entfernt. Die Anlage ist mit den 20 Villen nicht besonders groß und war damit genau das, was wir gesucht hatten: Ruhe. Der kleine Privatstrand ist vollkommen ausreichend, wenn man einfach mal ein paar Tage relaxen möchte (z.B. in den Hängematten :-) ) Dennoch kann man am Meer entlang spazieren, ist nicht so, dass hier alles abgesperrt sei!
Dennoch könnte der Strand sicherlich gepflegter sein. Für das angeschwemmte Seegras kann keiner etwas. Das wurde auch regelmäßig weggeräumt, aber halt alles auf einen Haufen geschmissen, der direkt am Rande des Privatstrands war. Zudem lag besonders im Gebüsch einiges an Müll herum.
Der Pool an sich ist groß und sauber, aber trotz direkter Lage am Strand, ohne Strand- bzw. Meerblick, da dieser eingezäunt ist. Das ist wirklich sehr schade, denn das würde den gesamten Poolbereich aufwerten.
In der Villa an sich hatten wir ausreichend Platz, auch die Küche gut ausgestattet. Die Einrichtung war ok. In punkto Sauberkeit haben wir schon Besseres aber auch Schlimmeres erlebt. Trotzdem war es merkwürdig als wir beim Suchen einer Steckdose eine Rechnung von einem Gast vom Sept 2012 fanden ... Mmmmhhhh...?!?!
Jede Villa hat einen Terrassenbereich mit Schiebeelementen, so dass man abends (geschützt durch Moskitonetze an den Fenstern) noch ein wenig die Abendstimmung genießen kann. Das fanden wir grundsätzlich gut, aber Atmosphäre hatte die "porch" nun echt nicht. Das könnte man viel gemütlicher gestalten, so dass die Gäste sich bei einem Gläschen Wein abends nochmal entspannen können. Und schöne Rattanmöbel und ein paar Pflanzen kosten nun echt nicht die Welt...

Insgesamt hinterblieb ein durchwachsender Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Im Jahr 2011 verbrachten wir hier einige schöne Tage, in diesem Jahr wurden wir allerdings ziemlich enttäuscht. Mit dem 80er Jahre Charme konnten wir uns auch im Vorjahr arrangieren. Jetzt würde ich das gesamte Mobiliar und Inventar als abgenutzt bewerten. Der Bungalow macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, dass dies nur oberflächlich der Fall ist. Besonders störend sind allerdings die andauernden Bauarbeiten (Presslufthammer etc.) von 7.30 - 16.30 Uhr an mehreren units. Informationen dazu, gab es auf der Homepage leider nicht.
Ein Preisnachlass von ca. 25% wurde nach unserer Beschwerde vor Ort gewährt. Ein Tipp zum Schluß: Wer last-minute bucht und etwas Glück hat, kann hier einen Bungalow in erster Reihe für 50$ pro Nacht mieten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir hatten ein Haus in vorderster Strandreihe. Das ist ist sehr geräumig und komplett ausgestattet. Das Interieur ist etwas abgewohnt, doch dafür überzeugt die kleine familiäre Anlage. eigener Strand, Pool, Barbecue, Tennis, Leguane

Allerdings kann man sich nicht zu Fuß ins Nachtleben stürzen, da die Anlage etwas abseites der Hauptstraße befindet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Der erste Eindruck und die Lage sind nicht schlecht. Schön am Meer gelegen, auch wenn der Strand voller Seegras war. Die Zimmer/Bungalows selbst sind nicht schlecht eingerichtet, aber wir fanden die Zimmer abgewohnt und schmutzig. Wir sind wahrlich keine kleinkarierten Krümelkacker, aber wir sind am Ankunftstag auch gleich wieder abgereist. Der Hotelangestellte konnte leider kaum/nicht nachvollziehen warum. Leider haben wir auch unsere Anzahlung (700$ für nix) nicht wiederbekommen:-(
Wir haben uns die letzten Jahre immer auf die Bewertungen von anderen Urlaubern verlassen, aber diesmal wundern wir uns, weil das Hotel so gut bewertet wurde. Wie man sich da wohl fühlen kann, ist uns ein Rätsel?!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hinwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Es ist bereits mehr als 7 Jahre her, als wir das erste Mal in Cocoplum waren. Wir sahen in irgendweinem Prospekt eine Anzeige dieser Anlage und waren mehr als angenehm überrascht über diese wunderschöne Anlage. Als gefiel uns dermassen gut, dass wir dieses Jahr wieder dort hinfliegen. Die Lage und auch die Einrichtung der Bungalows sind genial! Obwohl unmittelbar vor unserer Ankunft ein Hurrikan durchging, waren sie extrem schnell mit den Aufräumarbeiten!

Aufenthalt November 2004
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marathon.
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Tranquility Bay Beach House Resort
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina

Anschrift: 109 Cocoplum Drive, On the Atlantic Ocean, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Marathon
Cocoplum Beach And Tennis Club & Marina Marathon, Florida
Cocoplum Beach And Tennis Club Hotel Marathon

Wenn Sie Cocoplum Beach and Tennis Club & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.