“nicht billig, aber geniales Essen” 5 von 5 Sternen

7 Knights Key Blvd, Marathon, FL 33050-2002
305-396-7235
Platz Nr. 24 von 72 Restaurants in Marathon
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stuttgart, Deutschland
“nicht billig, aber geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte einen Volcano Snapper, das Topping war nicht von dieser Welt, wenn auch etwas reichhaltig. Leider konnte ich den Koch trotz vielen Lobes nicht zum Herausrücken des Rezeptes überreden. Dieses Gericht würde ich nächstes Mal mit dem Coconut-Rice nehmen, der bei anderen Gerichten dabei ist.
Schon die Vorspeise (She Crab Soup) war einfach himmlisch abgeschmeckt...
Leider hatten wir an diesem Abend Regen, sodass ein Sonnenuntergang eh nicht beobachtbar gewesen wäre. Die Atmosphäre ist trotzdem toll.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Aarau, Schweiz
“Gutes Essen an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Restaurant wurde uns vom Chef unseres Motels empfohlen. Es liegt direkt am Beginn der 7 Mile Bridge in Richtung Key West (links abbiegen!). Am Abend hat man eine herrliche Aussicht auf den Sonnenuntergang. Das Restaurant hat einen gedeckten Innenbereicht inkl. Bar. Auf der Terrasse hat es einen Pool (ja klar) und eine Tiki-Bar sowie eine grosse Leinwand, wo man Sport schauen kann. Die Karte ist recht abwechslungsreich. Von Fleisch über Meeresfrüchte bis Vegi kann man alles haben. Es hat uns sehr gut geschmeckt, so dass wir noch ein Dessert bestellt haben. Preise sind voll ok. Bedienung aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Riesen Tiki mit guter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nach 3 tollen Tagen auf den Keys entschieden wir uns an einem Samstag Abend für dieses Restaurant. Klasse Atmosphäre, live Musik, die obligatorischen Flatscreens (auch auf den Toiletten). Die Aussicht ist unbezahlbar und das Essen sehr lecker! Ray war eine gute Bedienung. Auch der Sonnenuntergang kann in dieser sehr grossen Tiki Bar genossen werden! Mit Blick auf die 7mi Brücke!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
schelly0
“Solides Restaurant mit Ausblick auf den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben das Restaurant um 18:30 Uhr aufgesucht und einen schönen Sonnenuntergang am Meer erlebt.
Das Restaurant hat einen Pool, wer seine Kinder gerne beschäftigen möchte, sollte die Badehose mit einpacken. Das ist ganz praktisch.
Das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut und hat uns sehr geschmeckt.
Besonders toll war der Sonnenuntergang - den man im letzten Stadium nur durch die Pfeler der 7-Miles-Bridge sehen kann, sowie die Meerestiere, die wir auf den zum Restaurant gehörenden Bootsanleder in freien Wildbahn sehen konnten.
Bei unserem Besuch kam eine Delphin-Familie mit einem Jungtier vorbei. Wir sahen ein riesige Meeresschildkröte und 3 Manatees (Seekühe).
Das war ein echtes Highlight für unseren Urlaub in Marathon.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sunset Grille and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Grille and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunset Grille and Raw Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.