“Motel in Marathon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranch House Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marathon suchen?
Ranch House Motel
7251 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Marathon
Köln, Deutschland
“Motel in Marathon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gebucht hatten wir einen Monat im voraus eigentlich das nahe gelegene Siesta Motel, das eine Querstraße weiter liegt. Dort angekommen teilte man uns mit, dass alles belegt sei und wir jetzt im Ranch House Motel untergebracht seien. Der Schlüssel liege dort im Zimmer. Daher jetzt hier eine Bewertung zum Ranch Hose Motel:

Es liegt direkt am Overseas Highway. Die Zimmer sind in mehreren nebeneinander liegenden Bungalows untergebracht. Unser Zimmer war etwas nach hinten versetzt, so das es trotz Nähe zum Highway relativ ruhig war. Nach hinten raus ist ein kleiner Garten mit Rasenfläche. Einen Pool gibt es nicht. Eine Eismaschine ist vorhanden. Die Inhaberin lernten wir später kurz als freundliche Person kennen.

Unser Zimmer und das Bad waren relativ klein und ziemlich Dunkel, da es nur kleine Fenster gibt. Dafür was alles sauber und es gab keine Bettwanzen. Ausgestattet war das Zimmer mit Klimaanlage und einem Kühlschrank. Weitere Geräte wie Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fön oder Safe fehlen allerdings. Internetzugang gab es nicht. Bei einem Preis von knapp 200 USD pro Nacht fanden wir daher das Preis-Leistungs-Verhältnis als insgesamt zu teuer. Zumindest die Ausstattung müsste für diesen Preis umfangreicher sein. Auch kostenloses WiFi auf dem Zimmer sollte zur Ausstattung gehören.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ranch House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranch House Motel

Anschrift: 7251 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 15 Hotels in Marathon
Ranch House Motel Marathon, Florida
Ranch House Hotel Marathon

Wenn Sie Ranch House Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ranch House Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten