“Super Schnorcheltour mit sehr guten Guides” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Schnorcheltour mit sehr guten Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Haben eine Schnorcheltour gebucht und diese war wirklich klasse. Die Guides erklären Anfängern alles wunderbar und passen dann auch im Wasser auf sie auf. Zudem helfen sie Leuten wieder aufs Boot zu kommen, falls die Wellen doch mal zu stark sind.
Leihausrüstung sah gut aus, können wir aber nichts dazu sagen weil wir eigene dabei hatten.
Die Riffe wählt die Crew selbst aus, was am besten zum Tag passt. Das hatte bei uns den Vorteil, dass wir ganz alleine vor Ort waren. Wir hatten daher mit nur 5 Schnorchlern und 2 Tauchern das ganze Riff für uns, was will man mehr:)
Kommen sicher wieder

Aufenthalt November 2013

“Super Jetski Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns kurzfristig für eine zweitstündige Tour mit dem Jetski, auf die wir in unserem nebenan gelegenen Hotel (Holiday Inn Express) aufmerksam geworden sind. Unser Guide Ryan war super und reagierte flexibel auf unseren Wunsch nach einem Ausflug zur Seven Mile Bridge. Wir hatten genügend Zeit uns mit dem Jetski auszutoben und hatten auch noch Zeit zum Baden auf einer Sandbank. Wir haben den Jetski zu zweit genutzt, was ohne weiteres möglich ist. Zu empfehlen ist das mitbringen einer Sonnenbrille, sonst braucht man außer Badesachen nichts weiter. Kamera oder persönliche Kleinigkeiten wie Schlüssel kann man in ein wasserdichtes Fach am Jetski tun. Unser Guide hat auch Fotos/Videos gemacht und uns kostenfrei zugemailt. Uneingeschränkt empfehlenswert! Freundlicher Service in der Marina.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Captain Hook's Marina & Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Captain Hook's Marina & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Hook's Marina & Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Captain Hook's Marina & Dive Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten