“Tja, ambivalent...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Inn

White Sands Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sands Inn
2.5 von 5 Pension   |   57622 Overseas Highway, Mile Marker 57.5 Oceanside, Marathon, FL 33050   |
Nr. 10 von 22 Pensionen in Marathon
“Tja, ambivalent...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Überdurchschnittliche Bewertung, weil die Umgebung, die Farben, das Meer, das Grundstück (abgesehen vom "Beach") einfach ein Traum sind...

Im Einzelnen: Wir haben in dem größeren der beiden Appartments gewohnt und hatten in allen betten bedbugs ("noseeums" - weil man die Viecher einfach nicht finden/sehen kann). Jeden Morgen kamen einige Stiche hinzu, das war nicht sehr angenehm. Autan hat geholfen... Im kleineren Zimmer (für die Kinder) pfiff der Wind so eisekalt (wir hatten einen coldspell) ins Zimmer rein, dass meine Kleine sich ernsthaft erkältet hat (die Klimaanlage ist einfach doof in die Außenwand eingepasst; da fegt der Wind ´rein...). Nebenan gibt es neue Wohnungen, die sind super.
Grundstück: Gut gepflegt, für die Kinder gut zum Eidechsen fangen und spielen. Strand gibt es nicht! Die Eigentümer haben weißen Sand verstreut, der bis an die Uferbefestigung (Stein) reicht. Das Wasser ist völlig verkrautet und auf dem grund sind jede Menge Seeanemonen (also, nicht barfuß da rein gehen); ich habe in der kleinen Bucht sogar einen Stachelrochen gesehen.
Pool: Klein aber sauber
Aktivitäten: mehrere Kanus und ein tretboot zur kostenlosen Nutzung; super gut!
Ja, man muss mit dem Auto ein paar Minuten fahren bis zum nächsten Restaurant und Geschäft - hat uns nichts ausgemacht.
Eigentümer: Am ersten Tag zwar etwas besoffen aber trotzdem irre nett. Auch die cleaningwoman Maria super nett.

Die Eigentümer sollten ruhig mal ein paar Dollars in die Hand nehmen und eine Generalrenovierung in Erwägung ziehen. Dann wird es aber vermutlich noch teurer. Wir haben 200 USD/Nacht bezahlt. Und das war schon ein Sondertarif.

• Zufrieden mit — Oceanview, Property, scenerie
  • Unzufrieden mit: — bedbugs, beach, cold wind through the wall
  • Aufenthalt Januar 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im White Sands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Inn

Anschrift: 57622 Overseas Highway, Mile Marker 57.5 Oceanside, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 22 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — White Sands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Inn Marathon, Florida
White Sands Hotel Marathon

Wenn Sie White Sands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.