“Auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bay Resort and Marina Marathon

Banana Bay Resort and Marina Marathon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Bay Resort and Marina Marathon
2.5 von 5 Motel   |   4590 Overseas Highway, Mile Marker 49 1/2, Marathon, FL 33050   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Marathon
Appenweier
“Auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Nachdem wir das "Theater of the Sea" besucht hatten und meine Frau dort mit Delfinen geschwommen ist, verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Die Anlage besteht aus mehreren Bungalows, alle recht ordentlich, geräumig und mit Wohlfühlfaktor. Unsere dreijährige Tochter kuschelte mit dem Teppich und sie ist eine sehr wählerische Inspektorin der jeweiligen Hotelzimmer.
Auch auf diesem Zimmer gab es eine Kaffemaschine, was ich immer ganz toll finde, könnte man in Deutschland auch mal einführen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ersparen einem lange Wege mit dem Koffer.
Der Pool ist eigentlich ok, aber das Wasser war seichwarm. Nix mit kurzer Erfrischung.
Aber dann gibt es da ja noch die Docks. Dort kann man echt schöne Sonnenuntergänge geniessen und ist weit weg von dem Lärm der spanisch sprechenden Urlauber am Pool.
Frühstück war auch dabei. War eigentlich gar nicht so vorgesehen, wurde uns aber einfach so draufgepackt weil wir angeblich Umstände hatten. Beim Einchecken wurde jemand eingelernt... Super Service, wie ich finde. Da wartet man gerne ein bis zwei Minuten länger. Frühstück gab's dann am Pool und war ganz ok.
Es gab dann auch noch so eine Art "Zoo". Ein Gehege mit paar Tieren drinne. Nix besonderes und man könnte über den Sinn und Unsinn dessen streiten.
Alles in allem ein recht passables Hotel. Für ein bis drei Nächte ganz ok. Während des Tages wird man sich ja hoffentlich nicht in der Anlage aufhalten wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Super Tolles Hotel in schöner Lage und umgebung. Das Hotel ist auf mehrere Häuser aufgeteilt, die alle im grünen liegen. Parken ist hier auch kein Problem. Frühstück wird an der Pool Bar serviert. Der Pool ist super angelegt. Das Hotel liegt am wasser und hat eigene Bootsliegeplätze dabei. Der Sonnenuntergang ist der Hammer. Ich finde den Hier fast besser als auf Key West. Ich würde das Hotel mit der lage als Geheimtip bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Tolle parkaehnliche Anlage, ABER: Zimmer total veraltet, nicht sauber, Balkon wurde gar nicht gereinigt, Restaurant geschlossen, total ueberteuert. Fuer netto ueber $100 p/n kann man selbst in Marathon viel besser naechtigen. Selbst fuer einen Kurztrip zu schade ums Geld.
Positiv: free parking, free WIFI

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Schöne Anlage, die sich weit verteilt. Schönes Frühstücksbuffet in Freien zwischen Palmen und Poollandschaft.
Leider hatten wir eine Ameisenplage auf unserem Zimmer. Da wir aber nur eine Nacht dort waren, war das kein Problem für uns.
Der Sonnenuntergang ist dort schöner als auf Key West. Viel romantischer, da wir fast alleine an einem Bootssteg gesessen haben. Es waren mehr Vögel als Mensche bei uns.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Einfach eine traumhafte Anlage, die Zimmer wie in einen Botanischen Garten eingebettet. Riesiger beiheitzter Pool. Jederzeit wieder.

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren im Oktober für eine Nacht dort. Im Großen und Ganzen war es für eine Nacht in Ordnung, ich würde dort allerdings nicht mehr buchen. Der Gebäudekomplex ist sehr schmuddelig, das Zimmer war dann aber wieder okay.

Die Begrüßung von der Empfangsdame war sehr überschwenglich, sie schwärmte von der Marina mit den Lobstern im Wasser und ihren Reptilien hinterm Haus. Die Marina war dann aber völlig veralgt und die Reptilien in verdreckten kleinen Käfigen eingesperrt. Wirklich nicht unser Ding.

Die Tiki Bar gab es zu dem Zeitpunkt nicht und die Bar am Pool schloss um 20:00 Uhr, es gab aber noch die typischen Automaten zum Softdrinkerwerb. Das Frühstück gabs von Plastiktellern, aber dafür gab es dann auch Bagels und Cream Cheese.

Die Interseite der Anlage bietet im Vergleich zur Realtiät absolut mehr:-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Jacksonville
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Diese Ferienanlage war sicherlich in den achtziger Jahren hübsch, hat seitdem aber offenbar kein bisschen Farbe mehr gesehen. Wie bereits in anderen Berichten festgestellt, schlägt einem der Gestank nach Schimmel entgegen, wenn man in den Flur zu seinem Zimmer kommt. Im Zimmer wimmelte es im Waschbecken nur so von Ameisen, der 20 Jahre alte Kühlschrank war rostig und der Verschluss kaputt, die Klimaanlage war laut und untauglich, die Teppiche waren schmutzig und die Matratzen hatten ihre Form schon vor vielen Jahren verloren. Der Pool war in Ordnung, aber die Umgebung um den Pool, die Fliesen und die Ausstattung, sahen ausgeglichen und abgenutzt aus und hatten Wasserflecken. Der Strandbereich sah aus, als ob er von den Hurrikans vor einigen Jahren in Mitleidenschaft gezogen und von den Eigentümern danach vergessen worden war. Der Preis, den wir für das Zimmer ($140) bezahlten, war mehr als das Doppelte dessen, was es wert war.

Sie waren bereits im Banana Bay Resort and Marina Marathon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort and Marina Marathon

Anschrift: 4590 Overseas Highway, Mile Marker 49 1/2, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Marathon
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort and Marina Marathon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort and Marina Marathon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Hotelanlage And Marina Marathon
Banana Bay Resort Marina
Hotel Banana Bay Resort And Marina Marathon
Banana Bay Marathon
Banana Bay Resort And Marina Marathon Florida
Banana Bay Resort And Marina Marathon Hotel Marathon

Wenn Sie Banana Bay Resort and Marina Marathon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.