“Alte ausgediente Anlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bay Resort and Marina Marathon

Banana Bay Resort and Marina Marathon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Bay Resort and Marina Marathon
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   4590 Overseas Highway, Mile Marker 49 1/2, Marathon, FL 33050   |
Nr. 15 von 20 Pensionen in Marathon
Winterthur, Schweiz
“Alte ausgediente Anlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Heruntergekommene Zimmer. Schmuddelige, verlotterte Anlage. Schreckliches Badezimmer, superlaute Klimaanlage. Absolut nicht zum entspannen geeignet. Strandzugang nicht zu gebrauchen. Verrostete defekte Liegestühle und zerstörte Bänke. Das gleiche Bild auch am Pool.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Zimmer war groß, Bett ebenso und alles war sauber, aber muffig und dunkel. Dazu die scheppernde Klimaanlage....
Die Umgebung gab nicht viel her. Schade dass die poolbar geschlossen war, das hätte den Aufenthalt aufgewertet.
Positiv: Frühstück im "stuffed pig", ca 1/2 mile südlich, und autenthisches amerikanisches Abendessen im "Hurricane" gleich neben dem Hotel. Live Unterhaltung inklusive;)

Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

wackelige Tueren, kaputte Schloesser, dreckige Bettwaesche, Desinfektionsgestank und alles sehr muffelig und alt und abgewohnt. wir hatten zwei Naechte dort gebucht und konnten zumindest einmal das Zimmer wechseln. Empfohlen und vermittelt hatte uns das die sog. Florida Keys Information Center in Key Largo...
Thank you...never again!

Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren für eine Nacht (18. Dezember 2011) in diesem Hotel. Irgendwie passt das was im Internet steht und abgebildet ist nicht mit dem überein, was man dann effektiv antrifft. Wahrscheinlich hatten die ursprünglichen Besitzer das Hotel verkauft und jetzt wird zu wenig Zeit in die Pflege der Anlage gesteckt. Hotelrestaurant war zu und Dienstpersonal konnten wir keines entdecken. So ist es jetzt mehr ein Motel ohne Frühstück. Wann unser Teppich das letzte mal eine Reinigung erlebt hat lässt sich nur schätzen. Für unser Zimmer bezahlten wir USD 99 über das Tourist Information Center. Im Internet wäre es USD 170 gewesen, was massiv überteuert ist und in keinem Verhältnis zur Leistung steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren im April für ein Wochenende im Banana Beach Resort in Marathon/Fl. Ich habe schon viel an mäßigen Hotels gesehen, aber bei diesem waren wir (3 Pärchen, vielgereist, viel gewohnt) uns einig: Das ist das schlechteste Hotel ever!

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den Erwartungen, die man angesichts der Beschreibung im Internet sowie des Preises erwarten darf.

Anreise:
- Inkompetentes Counter-Personal, welches erst nach langer Suche die entsprechenden Zimmer fand (gebucht waren angeblich 4 anstatt 3 DZ, Auskunft über bereits eingecheckte Mitreisende konnte nicht erteilt werden).

Zimmer:
- Keine ruhige Lage, wie beschrieben, sondern 2 DZ (Nr. 105, 107) Luftlinie ca. 15 m zum vielbfahrenen Key-Highway mit permanenter Verkehrslärmbeschallung, 1 DZ (Nr. 106) direkt am Resortparkplatz,

- verdreckte Teppichböden, muffiger bis fauliger Geruch vom Teppich und aus der Klimaanlage , fleckiges Bettzeug, Fernbedienung für Fernseher angebissen und ohne Rückenplatte, verdreckte Badezimmerunterschränke, Aufbruchspuren an allen Zimmer- und Balkontüren, Balkonschließmechanismus defekt

- große Urinflecken auf dem Flurteppich vor den Zimmern

- Keine Zimmerreinigung, dafür Schilder an den Türen "Don´t make up my room" (nicht von uns angehängt), 5 $ Trinkgeld für Reinigungspersonal aus einem entwendet, vor den Zimmer Plastikbeutel mit neuen Handtüchern (Nachtportier wurde informiert, sagte zu, sich darum zu kümmern, Ergebnis unbekannt, da Abreise am nächsten Tag)

Anlage:
- Verdreckter Pool, dreckiger Allgemeinzustand der gesamten Anlage (Zigarettenkippen und Bierdosen über mehrere Tage nicht entfernt, streunende Katzen auf der gesamten Anlage), inakzeptables Benehmen andere Gäste (Spucken in den Pool, laute Ehestretigkeiten, offener Drogenhandel), Liegen defekt mit scharfen Bruchkanten

- der resorteigene Privat"strand" klein (ca. 4x5 m), dreckig, halber Baustellenzustand, zum Baden unbenutzbar, da als Anker- und Liegeplatz für Katamarane benutzt,

Insgesamt machte die Anlage einen völlig heruntergekommenen Eindruck. Ein Vergleich in Key West zeigte, dass für einen ähnlichen von uns bezahlten Preis für zwei Nächte ein Hotel zu bekommen gewesen wäre, welches einen um Welten besseren Eindruck gemacht - und unseren vorher formulierten Erwartungen entsprochen hätte (The Inn at Key West - DZ 189 $ p. Nacht - leider ausgebucht).

Die Mängel wurden dem Hotelmanagement mitgeteilt, bis auf die Zusage, man werde sich um die Angelegenheit mit der nicht durchgeführten Zimmerreinigung und dem entwendeten Trinkgeld kümmern, wurde abgewiegelt. Auf das Verhalten anderer Gäste hätte man grundsätzlich keinen Einfluss. Auch in der Angelegenheit mit der Zimmerreinigung wurde zunächst abgewiegelt, die Schilder wären bestimmt von uns oder anderen Gästen angebracht worden. Insgesamt sind unsere Anliegen und unsere Kritik auf völliges Desinteresse gestoßen.

Bei Abreise wurde dazu versucht, eine nicht näher benannte Resort fee i.H.v. 15,76 $ zu buchen. Erst nach Hinweis, dass das Zimmer voll bezahlt sei, wurde die Abrechnung storniert. Ein Zimmer wurde trotz Bezahlung voll berechnet. Erst nach Hinweis, dass das Zimmer voll bezahlt sei, wurde auch diese Abrechnung storniert.

Insgesamt: Katastrophaler Eindruck - Keinen Cent wert - REISEWARNUNG! Einziger "Vorteil": kostenloses WLAN und Parkplätze

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Alles in allem eine schön gelegene Anlage. Auch die Zimmer sind Top in Ordnung. leider sind die Preise auf den Keys immer etwas höher als woanders. So zahlten wir hier 120 $ pro nacht und das war anscheinend noch günstig. Angehme Parkanlage mit direktem Zugang zum Meer. Gut einen Strand gab es jetzt direkt nicht aber trotzdem sehr schön am Anleger. Einziges Manko war ein Gehweg, dessen Bodenplatten versetzt waren (vermutlich durch eine Baumwurzel) hier hat sich mein Freund schwer auf die Nase gelegt. Wir hatten das auch sofort gemeldet und man wollte sich darum kümmern (Trotzdem hier Punktabzug). Da wir nur 2 Tage dort waren, können wir allerdings nicht sagen ob sich da was getan hat. Ansonsten befand sich noch ein Restaurant im Gelände in dem man ganz gut Frühstücken konnte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Appenweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Nachdem wir das "Theater of the Sea" besucht hatten und meine Frau dort mit Delfinen geschwommen ist, verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Die Anlage besteht aus mehreren Bungalows, alle recht ordentlich, geräumig und mit Wohlfühlfaktor. Unsere dreijährige Tochter kuschelte mit dem Teppich und sie ist eine sehr wählerische Inspektorin der jeweiligen Hotelzimmer.
Auch auf diesem Zimmer gab es eine Kaffemaschine, was ich immer ganz toll finde, könnte man in Deutschland auch mal einführen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ersparen einem lange Wege mit dem Koffer.
Der Pool ist eigentlich ok, aber das Wasser war seichwarm. Nix mit kurzer Erfrischung.
Aber dann gibt es da ja noch die Docks. Dort kann man echt schöne Sonnenuntergänge geniessen und ist weit weg von dem Lärm der spanisch sprechenden Urlauber am Pool.
Frühstück war auch dabei. War eigentlich gar nicht so vorgesehen, wurde uns aber einfach so draufgepackt weil wir angeblich Umstände hatten. Beim Einchecken wurde jemand eingelernt... Super Service, wie ich finde. Da wartet man gerne ein bis zwei Minuten länger. Frühstück gab's dann am Pool und war ganz ok.
Es gab dann auch noch so eine Art "Zoo". Ein Gehege mit paar Tieren drinne. Nix besonderes und man könnte über den Sinn und Unsinn dessen streiten.
Alles in allem ein recht passables Hotel. Für ein bis drei Nächte ganz ok. Während des Tages wird man sich ja hoffentlich nicht in der Anlage aufhalten wollen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Banana Bay Resort and Marina Marathon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort and Marina Marathon

Anschrift: 4590 Overseas Highway, Mile Marker 49 1/2, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 20 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort and Marina Marathon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort and Marina Marathon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Hotelanlage And Marina Marathon
Banana Bay Resort Marina
Hotel Banana Bay Resort And Marina Marathon
Banana Bay Marathon
Banana Bay Resort And Marina Marathon Florida
Banana Bay Resort And Marina Marathon Hotel Marathon

Wenn Sie Banana Bay Resort and Marina Marathon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.