“Gemütliches Restaurant am Hafen” 4 von 5 Sternen

725 11th Street Ocean, Marathon, FL 33050-2044
305-289-0839
Platz Nr. 33 von 80 Restaurants in Marathon
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Biel, Schweiz
“Gemütliches Restaurant am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, wenn auch wie immer im Amiland viel zu grosse Portionen. Es lassen sich auch ca. 3 vegetarische Speisen finden. Spitze sind die Süsskartoffel-Fries. Das Ambiente ist schön und die Kellnerin war sehr nett. Nur am Anfang hatten wir Mühe jemanden zu finden, der dafür zuständig war uns einen Tisch zu zuweisen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolle Erfahrung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Lady Days South liegt in Marathon direkt an der Oceanside. Man sitzt draußen prima und wird mit einem leichten Sichtschutz vor der Sonne geschützt, dieser wird Joch nach dem Sonnenuntergang direkt entfernt. Gute Fischgerichte und Garnelen (wir hatten kein Steak bestellt). Die Portionen sind recht üppig und der Service ist freundlich. Drinnen würde ich allerdings nicht sitzen wollen, da es nach Desinfektionsmittel roch. Preisstellng ist sehr angemessen. Wir haben für 3 Erwachsene mit Drinks ca. 100 $ zuzueglich Service im eigenen Ermessen bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Großartiger Stopp auf dem Weg nach Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Will man eine Pause auf dem Weg nach Key West machen, fällt das gar nicht so leicht, da die Anzahl der Orte begrenzt ist und sich auch das kulinarische Angebot dem Durchreisenden nicht erschließt! Umso erfreuter waren wir, durch Zufall im Lazy Days zu enden! Sehr nette Location direkt am Wasser, fantastische Fischgerichte, umfangreiche Auswahl, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer es findet, sollte es probieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente